[Verkauf] Fossil FS-4458 Dress Herrenuhr mit Lederarmband

Diskutiere Fossil FS-4458 Dress Herrenuhr mit Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Fossil FS-4458 Herrenuhr aus meiner Sammlung. Zustand sehr gut, da Sie die meiste Zeit in der Uhrenbox lag. Minimale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sky-dancer

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine Fossil FS-4458 Herrenuhr aus meiner Sammlung.

Zustand sehr gut, da Sie die meiste Zeit in der Uhrenbox lag.

Minimale Kratzer auf Glas.
Zustand vom Gehäuse und vom Lederarmband gut bis sehr gut.

Durchmesser 46mm.
Höhe 11mm.

5 ATM wasserdicht.

mit Fossil Uhrenbox.

abzugeben für 49 Euro VHB inklusive versichertem Versand.

IMG_2676.JPG
IMG_2677.JPG
IMG_2679.JPG
IMG_2680.JPG

sky-dancer

Themenstarter
Preisanpassung auf 44 Euro inklusive Versandkosten! Viele Grüße

sky-dancer

Themenstarter
Preisanpassung auf 40 Euro inklusive Versandkosten! Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fossil FS-4458 Dress Herrenuhr mit Lederarmband

Fossil FS-4458 Dress Herrenuhr mit Lederarmband - Ähnliche Themen

[Verkauf] Fossil Uhr FS-4303 mit Diamant: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Gewährleistung, Garantie oder Ähnliches. Verkaufe...
[Verkauf] Fossil Rutherford (FS5329): Liebe UFOs, zum Verkauf steht meine wunderschöne, klassische Fossil Rutherford (FS5329) - sie bekommt einfach nicht genug Tragezeit...
[Erledigt] Fossil Luther Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fossil Luther Chronograph, BQ2325 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 332 Anthrazit in 35mm: Zu verkaufen: Es ist wieder Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, eine Uhr darf damit die Sammlung verlassen. In diesem Fall die zeitlosen...
[Erledigt] NOMOS Glashütte Club 38,5mm: Moin, zum Verkauf steht meine Nomos Club 731 mit hellem Zifferblatt. Die Uhr ist vom Jahr 2014 im sehr guten Zustand! Die Originalbox, Rechnung &...
Oben