[Verkauf] Fossil FS-4303

Diskutiere Fossil FS-4303 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frohe Ostern zusammen, ich hoffe Ihr habt alle schöne Geldgeschenke bekommen und kauft mir meine Uhren ab. Ein, zwei Jahre nach Heilung meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Frohe Ostern zusammen,

ich hoffe Ihr habt alle schöne Geldgeschenke bekommen und kauft mir meine Uhren ab.

Ein, zwei Jahre nach Heilung meiner Uhrenkaufsucht hat sich meine Sammlung mittlerweile von ehemals 25 auf nun ca. 13 Uhren reduziert. Und es soll noch ein Stück weitergehen, weil sich mittlerweile einige als „diejenigen“ Uhren herausgestellt haben, die zu mir passen und die ich regelmäßig trage – und einige leider als diejenigen, die meistens in der Vitrine liegen. Daher muss ich nun hart sein und mich von 5 Stück trennen. Schaut daher bitte auch meine anderen Angebote.

Mein Name dürfte zwar mittlerweile wegen Inaktivität eher in Vergessenheit geraten sein, ich war aber damals ein Dauerkunde hier im Marktplatz und habe mir gute Bewertungen eingefahren.
Gerne auch persönliche Übergabe im Rhein-Main-Gebiet (wohne in Mainz).

Nun zur Uhr...

diese schöne, schlichte, schwarze Fossil Quarz Uhr mit einem kleinen Brilli als einizigem Akzent auf dem Ziffernblatt.
Das Glas ist, wie auf den Bildern zu sehen, an zwei Stellen gewölbt.
Ich bitte, einige Staubkörner auf den Bildern zu entschuldigen.

Sehr guter Zustand, fast ungetragen, kratzerfrei. Leider ist die Batterie vor einigen Wochen stehengeblieben. Dieses Manko gleiche ich natürlich mit einem besseren Preis aus.

Neupreis waren 120 Euro, ich würde dafür 60 Euro gerne wiederhaben, wegen der Batterie die auszutauschen ist, gehe ich auf 50 Euro zzgl. Versand nach Wahl.
Inkl. aller restlichen Bandglieder.
Wer die Fossil Box dazu haben möchte, legt nochmal nen 5er drauf.
Bitte keine Preisverhandlungen, der Preis ist niedrig angesetzt und bevor ich sie mehr oder weniger verschenke, behalte ich sie lieber.

Viele Grüße, Tobias

Zuletzt bearbeitet:
postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Grüß Gott,

neues Angebot

1. ich tausche die Batterie aus, Preis bleibt bei 50 EUR für die Uhr mit nagelneuer Batterie.

2. Ohne Batterietausch Preissenkung auf 45 EUR inkl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fossil FS-4303

Fossil FS-4303 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fossil Luther Chronograph

[Verkauf] Fossil Luther Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fossil Luther Chronograph, BQ2325 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Fossil Quarzuhr - Krone entfernen

Fossil Quarzuhr - Krone entfernen: Da ich die Krone der Fossiluhr meines Schwagers bisher nicht entfernen konnte, hoffe ich auf Euren fachkundigen Tip. So sieht es aus... Wo...
  • [Verkauf] Fossil Quarz Herren-Chronograph CH2446

[Verkauf] Fossil Quarz Herren-Chronograph CH2446: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier ein Fossil Quarz Herren-Chronograph mit der Referenznummer CH2446. Die Uhr befindet sich im guten...
  • Ich suche nach einer Fossil PC-7380, aber mit einem Silbernen Rand

Ich suche nach einer Fossil PC-7380, aber mit einem Silbernen Rand: Hallo allerseits! Das ist mein erster Post hier im Forum, also seid bitte gnädig mit mir. Jedenfalls suche ich aktuell nach einem ähnlichen...