[Verkauf] Fossil FS-4137, Chronograph

Diskutiere Fossil FS-4137, Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe an den Feiertagen mal meinen Bestand durchgesehen und nun müssen ein paar Uhren Platz für neue Projekte...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sevensommi

Sevensommi

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,
ich habe an den Feiertagen mal meinen Bestand durchgesehen und nun müssen ein paar Uhren Platz für neue Projekte machen.

Verkaufe Fossil FS-4137, Chronograph, Datum

Durchmesser ca. 41mm
Höhe ca. 11 mm
Quarzwerk
Die Batterie ist neu.

Die Uhr wurde nur vorsichtig im Büro getragen.
Trotzdem sind an der Schließe und an dem Armband die unvermeidbaren Microkratzer. Am Gehäuse ist auf 12 und 5 Uhr ein kleiner oberflächlicher Kratzer. Das Glas ist einwandfrei.

Diese Fossiluhr ist sehr wertig verarbeitet und hat einen verschraubten Boden.
Die Indizes und die 12 sind erhaben. Das Glas ist leicht bombiert und läßt das Ziffernblatt sehr plastisch erscheinen. Das Gehäuse ist poliert und das Armband mattiert.
Uhr und Chrono laufen einwandfrei.
Lieferung in neutraler Regent Uhrenverpackung.

IMG_2376.JPG
IMG_2377.JPG
IMG_2378.JPG
IMG_2379.JPG
IMG_2380.JPG
IMG_2381.JPG
IMG_2383.JPG

VHB 50.- EUR zzgl. 5 EUR Versand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Fossil FS-4137, Chronograph

Fossil FS-4137, Chronograph - Ähnliche Themen

• [Suche] Fossil Signaturen Modell SI1007

[Suche] Fossil Signaturen Modell SI1007: Hallo Ich suche Fossil Signature Modell SI1007. Einfach melden. Gruss
  • [Verkauf] Fossil Smartwatch FTW1150 Q Commuter - Silber

[Verkauf] Fossil Smartwatch FTW1150 Q Commuter - Silber: Hallo Forum Ich biete diese schöne Fossil Hybrid Smartwatch Ich habe diese Uhr nicht sehr oft getragen, dementsprechend der Zustand bis auf...
  • [Verkauf] Fossil Textilband 22mm Schnellwechselstege

[Verkauf] Fossil Textilband 22mm Schnellwechselstege: Hallo, ich biete hier ein Fossil Band mit 22er Bandanstoß an. Das Band verfügt über Schnellwechselstege und ist insgesamt in einem sehr guten...
  • [Verkauf] Fossil FS-4137, Chronograph

[Verkauf] Fossil FS-4137, Chronograph: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe mal meinen Bestand durchgeforstet und nun müssen ein paar Uhren Platz für neue Projekte machen. Verkaufe...
  • Kaufberatung Fossil FS 4137 oder Festina 16358

Kaufberatung Fossil FS 4137 oder Festina 16358: Hallo, Mein Freund hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich würde ihm gerne eine Uhr schenken.Ich kann mich zwischen 2 Uhren nicht...