Fossil ES-2203 Damenuhr

Diskutiere Fossil ES-2203 Damenuhr im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhr-Freunde, heute möchte ich Euch einmal nicht eines meiner Schätze vorstellen, sondern die Uhr, die wir gestern für meine Frau...
axelf63

axelf63

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Uhr-Freunde,

heute möchte ich Euch einmal nicht eines meiner Schätze vorstellen, sondern die Uhr, die wir gestern für meine Frau erstanden haben.

Selbstverständlicherweise gibt es dazu eine Vorgeschichte.
Seit Tagen versuche ich den Geschmack meiner Frau herauszufinden. Zeige ihr immer wieder verschiedene Damenuhren auch mit mechanischem Werk ( :D ).

Aber ich schaffe es einfach nicht ihren Geschmack zu treffen.

Als wir gestern bei uns in der Einkaufsmeile unterwegs waren, kamen wir an einem Fossil Shop vorbei. Ich fragte sie, ob wir da mal nach Uhren schauen sollen. Ich wollte ja herausfinden was ihr optisch gefällt. (Uhrwerk war mir inzwischen egal ...)

Nach dem ersten Blick auf die große Auswahl hatte sie sich entschieden. Respekt.

Mir gefällt die Uhr auch sehr gut.

- Gehäuse: 40 mm
- Mineralglas
- Quarzwerk mit Multifunktionsanzeige
- Wasserdicht bis 10 ATM :-)
- Edelstahlband mit Faltschließe
- Verpackt in Fossil Uhrendose
- 2 Jahre Garantie

Doch nun zu den Bildern.
 

Anhänge

F

Fimbel

Gast
.
Seit Tagen versuche ich den Geschmack meiner Frau herauszufinden. Zeige ihr immer wieder verschiedene Damenuhren auch mit mechanischem Werk ( :D ).
Wenn ich mir die Fossil so anschaue, könnte Deiner Frau auch eine Daytona mit viel Bling-Bling gut gefallen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fimbel

Gast
Aber das ist oft so bei Frauen mit dem Werk...

Es hat auch viele jahre gedauert meine Frau von einer Gucci G Watch zu einer mechanischen Uhr zu bringen...
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.466
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Axel!

Aber ich schaffe es einfach nicht ihren Geschmack zu treffen.
Du bist mit diesem Problem nicht alleine: Unsere Liebsten mit Uhren zu erfreuen, die auch deren Geschmack treffen.

Denn irgendwie schwebt da bei uns immer ein anderer Gedanke mit.

Ich persönlich habe es erst eineinhalbmal geschafft: 1x zu meiner Verwunderung zu 100% 1x eben nur zu 50%.

Und selbst das ist meines Erachtens nach eine respektable Trefferquote.

Die bis dahin zurückgelegte Zeitstrecke erwähne ich aber nicht ...

:D

Wenn sich nun Deine Frau eine Uhr nach ihrem Geschmack ausgesucht hat, dann ist die Uhrenwelt bei Euch wieder in Ordnung.

Finde ich gut so - darüber brauchen wir gar nicht zu "richten".

Und seien wir doch ehrlich: Das sogenannte "schwache Geschlecht" ist uns da um Längen voraus: Offen, nicht beeinflussbar, sicher in ihren Entscheidungen.

Wäre ja fade, wenn alles nach unserem Kopf gehen würde. ;-)

In diesem Sinne: Viel Spaß mit Eurem Neuzugang!

Gruß, Richard
 
axelf63

axelf63

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Richard,

ich danke Dir ganz herzlich.

Es freut mich sehr zu hören, daß ich mit dem Problem nicht alleine bin. ;-)

Denn irgendwie schwebt da bei uns immer ein anderer Gedanke
mit.

Wie wahr, wie wahr ...

Ich persönlich habe es erst eineinhalbmal geschafft: 1x zu meiner Verwunderung zu 100% 1x eben nur zu 50%.
Das ist wirklich sehr respektable. :super:


Und seien wir doch ehrlich: Das sogenannte "schwache Geschlecht" ist uns da um Längen voraus: Offen, nicht beeinflussbar, sicher in ihren Entscheidungen.
Ja, und das schätze ich auch sehr an meiner Partnerin.

Unsere Uhrenwelt ist in Ordnung und sie hat sich schwer in das Teil verliebt. Was will man mehr ? ;-)
 
Micha231264

Micha231264

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
1.503
Ort
Ruhrpott
Hey Axel
Glückwunsch zur Fossil für Deine Herzensdame.
Was ich besonders putzig finde ist, das Frauen (die meisten) da anders gestrickt sind wie wir. Und zwar gucken die nicht schon wieder beim nächsten Stadtbummel nach einer neuen Uhr. Meine würde wahrscheinlich sagen, ne neue Uhr wofür, ich hab doch ne schöne:D
Obwohl ich sie oft in Sachen Uhren und Entscheidungen dafür oder dagegen mit einbeziehe.
Gruß Micha
 
axelf63

axelf63

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hi Micha,

danke sehr für den Glückwunsch.

Du sprichst mir aus dem Herzen. ;-)

Ja, beim nächsten Stadtbummel schaut sie nicht nach einer neuen Uhr. (Sie hat ja eine.) Und mit in "meine" Uhrsachen einzubeziehen ist auch nicht ganz einfach. Aber dafür gibt es ja das Forum. ;-)
 
rethmeier713

rethmeier713

Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
822
Ort
Bocholt, NRW
Ich hab meiner Freundinn auch schon zwei Uhren geschenkt!

Einmal ein Davis Quarzer der zu 100% Ihrem Geschmack entspricht, und ne Orient SK Crystal Automatik mit wunderbarem dunkelgrünem Zifferblatt die ich eigentlich für mich gekauft hatte! Doch ich fand sie so schön das ich mir gedacht habe Ihr damit eine Freude zu machen! :roll:

Jetzt liegt sie in der Schublade und wid nicht beachtet! Sie findet sie zwar schön, hatt aber laut eigenen Aussagen zu wenig passende Kleidung dazu! :stupid:

Jaja, so kanns gehen...
 
axelf63

axelf63

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Sie findet sie zwar schön, hatt aber laut eigenen Aussagen zu wenig passende Kleidung dazu! ...
Jaja, so kanns gehen...
@rethmeier713, ich danke Dir. Frauen sind halt normalerweise modebewußter wie wir Männer. ;-)
 
F

Franziskuss

Gast
:shock::shock:

Wenn du die Uhr jetzt als deine Neuanschaffung präsentiert hättest... :D

Eine interessante Uhr auf alle Fälle, aber was kann Mann schon am
Geschmack der Frau ändern oder diesen eben verstehen 8-)
 
axelf63

axelf63

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
Hallo Axel,

du hast eine Uhr mit 40mm vorgestellt.:shock: Ich kann es nicht glauben.;-):D

Zu der Fossil kann ich sagen,dass sie eine gute Wahl ist.:super: Das Modell sieht sowohl sportlich als auch elegant aus. Ich finde die Größe auch sehr schön,weil man sagen kann,dass eine Damenuhr mit 40mm eine große Uhr ist.;-)

Ich wünsche deiner Frau viel Freude an der schönen und großen Uhr.:klatsch:


Viele Grüße
Haydar
 
axelf63

axelf63

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Haydar,

ich danke Dir ganz herzlich.
Für den Preis eine sehr schöne Uhr. Und die Hauptsache, sie gefällt ihr.

du hast eine Uhr mit 40mm vorgestellt.:shock: Ich kann es nicht glauben.;-):D
:lol::lol::lol: Doch das habe ich... :klatsch:
 
axelf63

axelf63

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Haydar,

danke Dir. Die neuen Modelle von Fossil sind vom rein optischen her sehr schön.
 
W

Waldelfchen

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
159
Also mir gefällt die Uhr absolut gar nicht. :oops: Sorry und das obwohl ich zum schwachen Geschlecht gehöre. Meiner Meinung nach kann man es mit Steinchen auch echt übertreiben, aber das ist Geschmackssache und ich kann leider auch die Frauen nicht verstehen, die auf soviel Glitzer stehen. Mir ist das Innenleben wichtiger und ich seh mir da lieber ein schönes mechanisches Uhrenwerk an. Aber wie gesagt: Es muss auch Ausnahmen zur Regel geben.:-)
 
axelf63

axelf63

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Waldelfchen,

danke für Deine Meinung. Es ist absolut OK, daß Dir die Uhr nicht gefällt und Du es so äußerst.

Meine Frau gehört zu denjenigen, denen das Innenleben egal ist. :-( ( Es liegt an mir das zu ändern... :D )

Du hast Recht eine solche Uhr ist im Grunde eine Modeuhr. Und wie lange sie gefällt ....

Aber darum geht es nicht. Es war zu diesem Zeitpunkt die richtige Uhr. ;-)
 
Thema:

Fossil ES-2203 Damenuhr

Fossil ES-2203 Damenuhr - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver

    [Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver: Hallo, als Fan der 70-er und 80-er diver finde ich die Fossil sehr gelungen. Ich hatte sie bestimmt schon 4 mal, aber sie ist immer wieder neuen...
  • Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1

    Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1: Mahlzeit liebe Uhrforianer, Dies ist mein erster Post und ich möchte ihn nutzen, um mich und meine "Sammlung" vorzustellen. Ich bin Thomas und...
  • [Verkauf] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac

    [Verkauf] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Suche] Fossil 22mm Shark Polyester Watch Strap

    [Suche] Fossil 22mm Shark Polyester Watch Strap: Ich suche auf diesem Weg das unten abgebildete Nato Band von Fossil in 22mm. Daten: #: S221220P Interchangeable Compatibility: 22mm Strap Color...
  • [Erledigt] Lünette für Fossil ES 2203

    [Erledigt] Lünette für Fossil ES 2203: Habe hier noch eine mit weißen Steinchen besetzte Lünette von einer Fossil ES 2203 übrig. Alle Steine sind vorhanden. Lünette paßt auch auf ES...
  • Ähnliche Themen

    Oben