[Erledigt] Fossil Dresswatch FS5104 am echt Alligator

Diskutiere Fossil Dresswatch FS5104 am echt Alligator im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es ist wieder an der zeit für etwas Watchrotation... Ich möchte euch heute eine ganz besondere und seltene Dresswatch von Fossil anbieten. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timbo1411

Themenstarter
Es ist wieder an der zeit für etwas Watchrotation... Ich möchte euch heute eine ganz besondere und seltene Dresswatch von Fossil anbieten. Ich habe sie vielleicht 2-3 mal getragen. Für mein Handgelenk etwas zu klein - leider. Ich verkaufe sie mit dem montierten Alligatorarmband von Rios und dem originalem Stahlarmband. Beide Bänder sind aufgrund der geringen Tragezeit neuwertig. An der Uhr selber konnte ich ebenfalls keine Gebrauchsspuren erkennen. Das Sandwich-Zifferblatt, welches m. E. sehr gut gelungen ist, kommt auf den Fotos leider nicht so rüber. Ich bitte mein Geschick auf diesem Gebiet zu entschuldigen ;-).

Der Durchmesser o.K. beträgt 40 mm, die Höhe schlanke 10 mm. Quarzuhrwerk.

IMG_4932.jpgIMG_4933.jpgIMG_4934.jpgIMG_4935.jpgIMG_4937.jpgIMG_4938.jpgIMG_4939.jpgIMG_4936.jpg

Für dieses Set möchte ich gerne 130 Euro zuzüglich Versand haben.
(Der Neupreis ohne Alligatorarmband beträgt 199 Euro.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fossil Dresswatch FS5104 am echt Alligator

Fossil Dresswatch FS5104 am echt Alligator - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver

[Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver: Hallo, als Fan der 70-er und 80-er diver finde ich die Fossil sehr gelungen. Ich hatte sie bestimmt schon 4 mal, aber sie ist immer wieder neuen...
  • Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1

Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1: Mahlzeit liebe Uhrforianer, Dies ist mein erster Post und ich möchte ihn nutzen, um mich und meine "Sammlung" vorzustellen. Ich bin Thomas und...
  • [Erledigt] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac

[Erledigt] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Verkauf] wenig getragene Fossil Dresswatch

[Verkauf] wenig getragene Fossil Dresswatch: Biete hier eine schöne Fossil Dresswatch an. Durchmesser ca. 45 mm in tadellosem Zustand. Die Batterie hat in den letzten Tagen den Geist...
  • [Erledigt] Fossil Dresswatch mit Metallarmband FS-4406

[Erledigt] Fossil Dresswatch mit Metallarmband FS-4406: So die zweite die den Weg an einen anderen Arm finden soll. Es handelt sich um eine sehr schöne und etwas außergewöhnliche Fossil Armbanduhr mit...