[Verkauf] Fossil Designeruhr Date Schwarz Silber 10 ATM

Diskutiere Fossil Designeruhr Date Schwarz Silber 10 ATM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Fossil Designeruhr Date Schwarz Silber 10 ATM Schwarzes Ziffernblatt mit weissen Zeigern Durchmesser 35mm = 3,5 cm In einem guten...

Frd192sl

Gesperrt
Themenstarter

Fossil Designeruhr Date Schwarz Silber 10 ATM

Schwarzes Ziffernblatt mit weissen Zeigern

Durchmesser 35mm = 3,5 cm

In einem guten gebrauchten Zustand mit frischer LR920W Batterie.

Einen Vorrat an Batterien gibt es dazu.

Meine Preisvorstellung liegt bei verhandelbaren 75,00 Euro.

Anbei ein paar Bilder

Anhang anzeigen 1923144

Anhang anzeigen 1923146

Anhang anzeigen 1923147

Mit freundlichen Grüßen

Frd192sl

Thema:

Fossil Designeruhr Date Schwarz Silber 10 ATM

Fossil Designeruhr Date Schwarz Silber 10 ATM - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fossil Diver mit "Pepsi"-Lünette, neu: Liebe UForianer, diese Uhr hatte ich als "daily driver" - etwas für den täglichen Einsatz, robust, genau und ohne Schnörkel - direkt bei Fossil...
[Erledigt] Seiko SKX Mod Schwarz Orange Silber: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein SKX-Mod von Seiko. Ich habe diese Uhr vor ca. 2 Jahren hier im Forum erworben. Sie läuft ausgesprochen...
[Erledigt] Fossil Luther Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fossil Luther Chronograph, BQ2325 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Fossil ME3024 Automatik Skelettuhr: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine Fossil Skelettuhr mit einem Automatikwerk chinesischen Uhrsprungs mit Handaufzug, ohne Sekundenstopp...
[Erledigt] Rolex Datejust II Ref. 116300 41mm Fullset LC 100 schwarz Garantie: Rolex Datejust II - Referenz 116300 - Ziffernblatt schwarz Privatverkauf - Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die...
Oben