[Erledigt] Fossil Defender (ungetragen)

Diskutiere Fossil Defender (ungetragen) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu Verkaufen: Fossil Defender, gekauft am 27.1.2015. Ich habe die Uhr nie getragen, auf dem Glas ist noch eine Plastikfolie. Grünes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spdy

Themenstarter
Zu Verkaufen: Fossil Defender, gekauft am 27.1.2015.
Ich habe die Uhr nie getragen, auf dem Glas ist noch eine Plastikfolie.

Grünes Stoffarmband: passt nicht ganz zur Uhr, ist etwas zu breit. Ich habe die Uhr aber genau so im Geschäft gekauft.

Uhr ist in einer Fossil Uhrenbox und kommt mit Original-Kaufbeleg und Bedienungsanleitung.

Alles wie neu im Laden.

Preisvorstellung 30 Euro inkl Versand.

Danke für die Möglichkeit das hier einzustellen.

Viele Grüße

IMG_2155.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fossil Defender (ungetragen)

Fossil Defender (ungetragen) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil Defender Aut-O-Matic Diver DE-1527 Stahlband OVP

[Erledigt] Fossil Defender Aut-O-Matic Diver DE-1527 Stahlband OVP: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • [Erledigt] Fossil Chronograph Defender 42 mm

[Erledigt] Fossil Chronograph Defender 42 mm: Zum Verkauf kommt eine Fossil Defender Herrenuhr Gebraucht aber in sehr gutem Zustand - siehe Bilder. Volle Funktion inkl. Chronograph...
  • [Verkauf-Tausch] Uhrenkonvulut - Meister Anker und Fossil Defender

[Verkauf-Tausch] Uhrenkonvulut - Meister Anker und Fossil Defender: Die Ticker hab ich in den Untiefen meiner Uhrenbox gefunden und beide mit neuen Batterien zum Leben erweckt. Sie stammen aus den Anfängen meiner...
  • [Verkauf-Tausch] Fossil Defender DES1005 ,Titan-Look, mit passendem Stahlband

[Verkauf-Tausch] Fossil Defender DES1005 ,Titan-Look, mit passendem Stahlband: LIebe Freunde des Tikki-Takki, ebenfalls kann gehen, diese Fossil aus dem hauseigenen Re-Issue der 90er Jahre "DEFENDER-SERIE" von Fossil...
  • [Erledigt] Fossil Defender neuwertig

[Erledigt] Fossil Defender neuwertig: Hallo, verkaufe meine Fossil Defender mit originaler Verpackung und original Garantieschein mit neuer Batterie. Die Uhr stammt von 1996 und wurde...