[Erledigt] FOSSIL Decker Chronograph in schwarz

Diskutiere FOSSIL Decker Chronograph in schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ...da ich diese Uhr so gut wie nie getragen haben, ausser ein paar Mal draussen auf dem Spielplatz mit meinen Kids ( sie sollte als...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
akon

akon

Themenstarter
Hallo,

...da ich diese Uhr so gut wie nie getragen haben, ausser ein paar Mal draussen auf dem Spielplatz mit meinen Kids ( sie sollte als Freizeituhr genutzt werden ) darf sie mich verlassen und jemanden glücklich machen, der sie öfter trägt.

Die Uhr wurde von mir (Erstbesitz) am 06.02.2013 erworben und hat somit noch Restgarantie bis Februar 2015!

Sie kommt im Full Set mit allem was dabei war; Metall-Box, Anleitung, Rechnung und einem zusätzlichen Kevlar Band!
Das Gehäuse und die Lünette haben wenige sehr feine Kratzer, die unvermeidbar sind. Alles funktioniert tadellos! Die Uhr macht einen neuwertigen Eindruck. Bitte entschuldigt die Fusseln auf dem Rubber Strap!

Daten zur Uhr:
FOSSIL Decker Chronograph

-Tachymeterlünette
-kratzfestes Mineralglas
-Gehäusehöhe: 14mm
-Gehäusedurchmesser: 44mm
-Bandanstoss: 22mm
-Quartz Uhrwerk
-schwarzbeschichtetes Edelstahlgehäuse
-2 Jahre Garantie
-schwarzes Kautschukband mit Schnellwechselsystem

unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 119.00 Euro Das Kevlarband kostet 30.00 Euro!

Meine Preis für das gesamte Paket: 90.00 Euro

Die Uhr wird von Deutschland aus versendet! Kann aber auch im Zürcher Oberland abgeholt werden.
Für Gäste; bitte eine e-mail an: kone-z@web.de

Ich habe ausschliesslich sehr gute Referenzen hier im Forum und bei ebay: akon7504.
Die Uhr wurde von mir mit besten Wissen und Gewissen beschrieben; wird verkauft unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung & Garantie.

Vielen Dank fürs Einstellen :super:

Anhänge

akon

akon

Themenstarter
So...,
...hier das Jahreswechsel-update!
75.00 Euro!

By the way..., auf dem Kautschukband befinden sich nur Fusseln, es ist sonst wie neu.
Gruss Alex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

FOSSIL Decker Chronograph in schwarz

FOSSIL Decker Chronograph in schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil Decker Quaruchrono mit Silikonarband

[Erledigt] Fossil Decker Quaruchrono mit Silikonarband: Fossil Decker Quarz Chrono 42mm Durchmesser mit schwarzem Ziffernblatt und Silikonarmband Er stammt aus einem Bonusprogramm und kommt mit Box...
  • [Erledigt] Fossil Decker

[Erledigt] Fossil Decker: Ein weiterer Quarzer aus meiner Sammlung. Details Hersteller: Fossil Referenz: BQ9414 Durchmesser: 44mm Armband: Neues, hochwertiges...
  • [Erledigt] FOSSIL Decker CH2899 Chronograph schwarz Silikonband

[Erledigt] FOSSIL Decker CH2899 Chronograph schwarz Silikonband: Hallo Verkaufe hier meine fast neue FOSSIL CH2899 Die Uhr wurde nur 3 mal getragen und kann als neuwertig bezeichnet werden. Keine Mängel...
  • [Erledigt] Fossil Decker CH2573 Chronograph mit Silikon Strap

[Erledigt] Fossil Decker CH2573 Chronograph mit Silikon Strap: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier einen nur einmal zuhause vorsichtig probegetragenen und noch original verklebten Fossil Decker Chronographen...
  • [Erledigt] Fossil CH2565 Decker Chronograph mit Metallarmband - gerne Tausch gegen G-Shock

[Erledigt] Fossil CH2565 Decker Chronograph mit Metallarmband - gerne Tausch gegen G-Shock: Verkaufe einen Fossil CH2565 Decker Chronographen. Original Lederarmband aufgrund Abnutzung fast unbrauchbar, daher gegen Metallarmband...