[Erledigt] FOSSIL Decker CH2899 Chronograph schwarz Silikonband

Diskutiere FOSSIL Decker CH2899 Chronograph schwarz Silikonband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Verkaufe hier meine fast neue FOSSIL CH2899 Die Uhr wurde nur 3 mal getragen und kann als neuwertig bezeichnet werden. Keine Mängel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergfex

Themenstarter
Hallo
Verkaufe hier meine fast neue FOSSIL CH2899
Die Uhr wurde nur 3 mal getragen und kann als neuwertig bezeichnet werden.
Keine Mängel, keine Kratzer oder Mikrokratzer.
Band: Silikonband schwarz
Sorry für die schlechten Fotos...dafür hab ich paar Originalbilder verwendet.
Ich hätte gern 59 Euro dafür+4 Euro Versand.
Bei Amazon im Moment neu für 109 Euro

Gruß Tom

Anhänge

• fossil3.jpg
    fossil3.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 109
  • fossil1.jpg
    fossil1.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 450
  • DSCF1468.jpg
    DSCF1468.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 227
  • DSCF1471.jpg
    DSCF1471.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 152
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FOSSIL Decker CH2899 Chronograph schwarz Silikonband

FOSSIL Decker CH2899 Chronograph schwarz Silikonband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines HydroConquest Automatic 41mm - schwarz / Kautschuk: Moin! Ich möchte hier meine kürzlich erworbene Longines HydroConquest schwarz in 41mm am Kautschuk abgeben. Es handelt sich um die "Neue", welche...
[Erledigt] Sinn Fliegerchronograph 103 St Sa Ar am Stahlband + 5 Zusatzbänder original Sinn - neuwertig noch 1 Jahr Garantie: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung umstelle und mich derzeit auf einen anderen Hersteller fokussiere, möchte ich mich von dieser...
[Erledigt] Bessa Watch Jumbo-Chronograph mit Landeron 51, läuft bestens: Liebe Gemeinde, die Flipperitis grassiert und ich habe mich mal wieder verliebt. 🤷‍♂️ Um das neue Objekt meiner Begierde teilfinanzieren zu...
[Erledigt] Pancor P02 automatic blue (schwarzes PVD Gehäuse, Miyota 9132): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Pancor P02-automatic blue", Ref. P02 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko New Turtle SRP777 schwarz Fullset (deutsche Datumsanzeige) mit Seiko-Seesack: Hallo ins Forum 😀, da ich momentan meine Uhrensammlung radikal verkleinere und diese auf maximal 3-4 Uhren begrenzen möcht (mal schauen ob’s...
Oben