Fossil Damenuhr im "Herr der Ringe" Design?

Diskutiere Fossil Damenuhr im "Herr der Ringe" Design? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Ihr Lieben! Meine Freundin hat ihre Leidenschaft für unser schönes Hobby entdeckt und wenn Frau sich schonmal eine Uhr wünscht, dann soll...
Chrischan24

Chrischan24

Themenstarter
Hallo Ihr Lieben!

Meine Freundin hat ihre Leidenschaft für unser schönes Hobby entdeckt und wenn Frau sich schonmal eine Uhr wünscht, dann soll Mann auch dem Ruf folgen *g*.

Sie schwärmt von einer Fossil - Uhr im Herr der Ringe Design, welche sie vor ein paar Monaten schonmal gesehen hat... Mein Problam ist nur:
Ich hab das gute Stück noch nie gesehen und auch trotz intensivem googeln kein brauchbares Ergebnis bekommen. Geschweige denn ein Bild...

Kann mir jemand weiterhelfen??? Wäre echt super!

Ich danke Euch allen schonmal im Voraus für Eure Mühe!!!

Liebe Grüße
Christian

Chrischan24

Chrischan24

Themenstarter
Danke für Eure Hilfe!

Leider war das Passende nicht dabei... Geht die Suche also weiter...

Aber macht nichts!

Grüße
Christian

Thema:

Fossil Damenuhr im "Herr der Ringe" Design?

Fossil Damenuhr im "Herr der Ringe" Design? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fossil Damenuhr Riley Gold/weiß Quarz

[Verkauf] Fossil Damenuhr Riley Gold/weiß Quarz: Guten Abend zusammen, Wie immer vorweg, ich handle nicht gewerblich, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper. Verkaufe diese Fossiluhr für...
  • [Verkauf] Fossil Chronograph JR1383 - Damenuhr

[Verkauf] Fossil Chronograph JR1383 - Damenuhr: Hallo zusammen. Ich biete Euch hier eine wunderschöne Damenuhr der Marke Fossil an. Diese wurde nur selten getragen und ist aus diesem Grund...
  • [Erledigt] FOSSIL Damenuhr Quarz gebraucht aber voll funktionsfähig

[Erledigt] FOSSIL Damenuhr Quarz gebraucht aber voll funktionsfähig: Moin, biete hier eine gebrauchte Fossil Damenuhr an. Leider fehlen ein paar Steinchen in der Lünette. Sollten sich aber mittels Schmuck- oder...
  • [Erledigt] Fossil Damenuhren Quartz

[Erledigt] Fossil Damenuhren Quartz: Schönen guten Tag! Viel kann ich über die Uhren nicht erzählen. Ich zeige Euch einfach ein Paar Bilder und gebe die Info, dass neue Batterien...
  • [Verkauf] Fossil Damenuhr in Rotgold(Optik) Neu und ungetragen

[Verkauf] Fossil Damenuhr in Rotgold(Optik) Neu und ungetragen: Hallo, hier kommt eine Fossil Damenuhr in Rotgold - Optik unter den Hammer. Die Uhr war ein Geschenk, ist Originalverpackt und verklebt. Ist...