[Erledigt] Fossil Coachman Chronograph mit braunem Lederarmband

Diskutiere Fossil Coachman Chronograph mit braunem Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine meiner Uhren, da ich sie seit Ewigkeiten nicht mehr getragen hab, da ich eigentlich nur noch Automatikuhren trage. Fossil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kelle

Themenstarter
Ich verkaufe eine meiner Uhren, da ich sie seit Ewigkeiten nicht mehr getragen hab, da ich eigentlich nur noch Automatikuhren trage.

Fossil Coachman mit braunem Lederarmband.
Dicke: 12mm
Größe: 45mm
Material: Edelstahl
Bandanstoß: 22mm
Wasserdichtigkeit: 10 ATM

Die Uhr hat Gebrauchsspuren und einen Kratzer auf dem Glas links unten von 6 bis 9 Uhr.
Das Lederarmband ist in einem sehr guten Zustand, da es gewechselt worden ist. So gut wie keine Gebrauchsspuren. Sogar die Schließe hat keine Kratzer
Des Weiteren hat sich die Umrandung des Datums gelöst und steht jetzt bei ca. 2 Uhr. Fragt bitte nicht wie das passieren kann, ich weiß es nicht. Ist dort bombenfest und bewegt sich nicht mehr.

Batterie ist leer, ich kann sie aber vor dem Verkauf gerne gegen eine neue tauschen lassen.

Die originale Box gibt es mit dazu

IMG_3141.jpg
IMG_3145.jpg
IMG_3144.jpg
IMG_3147.jpg

Preis: 40€ VHB

Abholung oder Versand für 5€. Bezahlung per Paypal möglich.

Gruß Max

kelle

Themenstarter
Ich habe die Uhr nun etwas gereinigt und eine neue Batterie verbaut und gestellt. Funktion ist wie erwartet einwandfrei!

IMG_3286.jpg

Preis: 40€ inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fossil Coachman Chronograph mit braunem Lederarmband

Fossil Coachman Chronograph mit braunem Lederarmband - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Fossil Watchbar Herrenarmband Uhr JR-9087 mit Wechselarmband Leder: Hallo, Ich verkaufe hier als Privatverkäufer und unter Ausschluss jedglicher Gewährleistung meine Fossil JR-9087. Ich habe mehrere positive...
[Verkauf-Tausch] Fossil CH-2446 Chronograph, schwarzes Zifferblatt, Indizes erhaben: Hallo, Ich verkaufe hier als Privatverkäufer und unter Ausschluss jedglicher Gewährleistung meine Fossil CH-2446. Ich habe mehrere positive...
[Verkauf] Fossil Q Nate Hybrid Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fossil Q Nate Hybrid Smartwatch 50mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Fossil Luther Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fossil Luther Chronograph, BQ2325 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt]

Zeppelin 7640-1

[Erledigt] Zeppelin 7640-1: Hallo zusammen, ich möchte meine Zeppelin 7640-1 mit zwei Zeitzonen und Tachymeter-Skala verkaufen, weil ich sie in letzter Zeit kaum noch trage...
Oben