[Erledigt] Fossil Chronograph schwarz

Diskutiere Fossil Chronograph schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fossil Chronograph schwarz im Fliegerlook BATTERIE muss getauscht werden, siehe weiter unten Dies...
S

stomags

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Fossil Chronograph schwarz im Fliegerlook

BATTERIE muss getauscht werden, siehe weiter unten

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Ungetragen, Band wurde auf 18 cm gekürzt, Bandteile alle vorhanden

Sie ist aus
  • 1. Hand, etwa 6 Jahre alt

Lieferumfang:
Original Box

Preis:
Festpreis Euro 35 inclusive Versand per DHL

Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40mm
Material des Gehäuses Edelstahl schwarz beschichtet
Quarz, Batterie leer
Breite der Bandanstöße 22mm

Beschreibung der Uhr:
Vor einigen Jahren im Fossil Shop mitgenommen, Band gekürzt und nie getragen...
leider ist mittlerweile die Batterie leer, daher ein Schnäppchen. Auf Wunsch lasse ich die Batterie auch noch austauschen, möchte dann aber Euro 45 inclusive Versand

Mindestens drei Fotos der Uhr:
tempImageOIn0J6.jpg
tempImageLLHT2y.jpg
tempImageSGzJWN.jpg
tempImageoIwAaR.jpg
tempImageah6PUY.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

stomags

Thema:

Fossil Chronograph schwarz

Fossil Chronograph schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Bruno Banani Quarz

[Erledigt] Bruno Banani Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bruno Banani Quarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Seamaster "TV-Dial", Ref. 196.0090: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster "TV-Dial Quartz", Ref. 196.0090?, cal.1342 aus ~1978 da ich sie zu wenig trage. Die...
[Erledigt] Fossil Del Ray Quartz Chronograph: Als Privatverkäufer biete ich diesen FOSSIL Chrono Del Ray an. Nicht mehr im Handel erhältlich. Wenig getragen, mit Box. Gehäuse und Glas...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia Mod in blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Claude Pascal Taschenuhr schwarz: Claude Pascal Taschenuhr schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
Oben