[Reserviert] Fossil Chronograph - Quasi neu

Diskutiere Fossil Chronograph - Quasi neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diesen schönen Chrono von Fossil habe ich am 07.12.14 für 55€ im Outlet in Roermond gekauft. Der UVP beträgt 119€. Es besteht somit noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rabenbart

Themenstarter
Diesen schönen Chrono von Fossil habe ich am 07.12.14 für 55€ im Outlet in Roermond gekauft. Der UVP beträgt 119€. Es besteht somit noch ausreichend Garantie von Fossil.

Ich hatte die Uhr einmal um, der Zustand ist wirklich neu/wie neu. Das Lederband ist original Fossil und trägt sich sehr angenehm. Die Uhr ist groß, ca 44mm. Leider bekommt sie bei mir keine Teagezeit und das ist zu schade.

Abgeben würde ich sie für leicht verhandelbare aber schon sehr faire 50€ inklusive Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fossil Chronograph - Quasi neu

Fossil Chronograph - Quasi neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Heritage Chronograph Monopusher: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen ein paar Neuanschaffungen meine kaum getragene Alpina Monopusher. Dementsprechend weist sie für mich mit...
[Erledigt] Fossil Luther Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fossil Luther Chronograph, BQ2325 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Armand Nicolet J09 Chronograph: Ich stelle Euch hier meine neue Armand Nicolet J09 als Chronograph vor. Die Uhr erinnert mit ihrem eckigen Design an eine PP Nautilus. Die Uhr...
[Erledigt] Certina DS Podium Precidrive Big Size - Chronograph Ref.: C001.647.11.057.00: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner hier im Forum vor ca. 6 Jahren erworbenen CERTINA SPORT DS PODIUM BIG SIZE PRECIDRIVE CHRONO. Die Uhr...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professionel Co-Axial Hesalit New-Moon 310.30.42.50.01.001: Liebe Mitinsassen, Ich habe es zum 2x mit einer Speedmaster probiert, aber es will irgendwie nicht klappen. Sie bekommt einfach keine Tragezeit...
Oben