[Erledigt] Fossil Chronograph ES3625, Unisex / Damenuhr, Neu mit Box.

Diskutiere Fossil Chronograph ES3625, Unisex / Damenuhr, Neu mit Box. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; I have for sale brand new Fossil's chronograph watch for ladies. There is no signs of wear, the watch is in perfect - new condition. Everything...
Muzzler

Muzzler

Themenstarter
I have for sale brand new Fossil's chronograph watch for ladies.
There is no signs of wear, the watch is in perfect - new condition. Everything works as it should.
I am a private seller, not a professional one. This watch is a part of my collection.

Case size: 38 mm
Band width: 18 mm
Band material: Leather
Water resistance: 5 ATM
Packed in Fossil collector illustrated tin box

Retail price is EUR 139,00, my price is EUR 89,- with free shipping within European Union!

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe eine brandneue Fossil Chronographenuhr für Damen zum Verkauf.
Es gibt keine Gebrauchsspuren, die Uhr ist in einwandfreiem - neuwertigem Zustand. Alles funktioniert wie es sollte.
Ich bin ein privater Verkäufer, kein professioneller. Diese Uhr ist Teil meiner Sammlung.

Gehäusegröße: 38mm
Bandbreite: 18mm
Bandmaterial: Leder
Wasserdichtigkeit: 5 ATM
Verpackt in einer Fossil Tin

Der Verkaufspreis beträgt EUR 139,00, mein Preis beträgt EUR 89,- mit kostenlosem Versand innerhalb der Europäischen Union!

20200421_164049.jpg20200421_164125.jpg20200421_164225.jpg20200421_164240.jpg20200421_164309.jpg20200421_164332.jpg20200421_164434.jpg20200421_164842.jpg

Muzzler

Muzzler

Themenstarter
Now 69 EUR and FREE shipping!!!

Thema:

Fossil Chronograph ES3625, Unisex / Damenuhr, Neu mit Box.

Fossil Chronograph ES3625, Unisex / Damenuhr, Neu mit Box. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil Luther Chronograph

[Erledigt] Fossil Luther Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fossil Luther Chronograph, BQ2325 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Fossil Quarz Herren-Chronograph CH2446

[Erledigt] Fossil Quarz Herren-Chronograph CH2446: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier ein Fossil Quarz Herren-Chronograph mit der Referenznummer CH2446. Die Uhr befindet sich im guten...
  • [Erledigt] Fossil Fs-4137 Arkitekt Chronograph

[Erledigt] Fossil Fs-4137 Arkitekt Chronograph: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine Fossil Fs-4137 Arkitekt Chronograph im guten Zustand. Die Uhr hat...
  • [Erledigt] FOSSIL Edelstahl-Chronograph, retro, blue dial

[Erledigt] FOSSIL Edelstahl-Chronograph, retro, blue dial: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich! Ein markanter Marken-Chrononograph im Retro Look für kleines Geld. Die aktuellen und ungeschönten Fotos zeigen...