[Erledigt] Fossil Chronograph BQ2064 neuwertig

Diskutiere Fossil Chronograph BQ2064 neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte auf diesem Weg meinen quasi neuen Fossil-Chronographen zum Verkauf anbieten. Nach einem Garantiefall wurde die Uhr vor...
DangerDan

DangerDan

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte auf diesem Weg meinen quasi neuen Fossil-Chronographen zum Verkauf anbieten.
Nach einem Garantiefall wurde die Uhr vor ca. einem Jahr direkt über Fossil gegen eine neue Uhr getauscht.
Seitdem liegt sie in der Box und wurde von mir nicht mehr getragen.
Daher ist ihr Zustand als neu/neuwertig zu betrachten.
Das Nato-Band ist ebenfalls neuwertig.

Es handelt sich um einen Quartz-Chrono, alle Funktionen sind gegeben und beim Eindrücken der Krone läuft die Uhr sofort an.
Der Durchmesser der Uhr ist ca. 42mm.

Meine Preisvorstellung liegt bei verhandelbaren 65€.

Und nun zu den Bildern.
IMG_3231.jpg

IMG_2344.JPG

IMG_2345.jpg

IMG_2342.JPG

Bei Rückfragen einfach schreiben.
Wie bei Privatverkauf üblich keine Gewährleistung/Garantie meinerseits, Rückgabe oder Preisminderung. Das Versandrisiko trägt der Käufer.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
DangerDan

DangerDan

Themenstarter
Preisupdate auf schlanke 55€ für diese neuwertige Uhr.
Mit voll aufgeladener Lume :)
IMG_3364.jpg

Thema:

Fossil Chronograph BQ2064 neuwertig

Fossil Chronograph BQ2064 neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Quartz Chronograph Diver Look Zentrale Stoppsekunde Japanisches Werk neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Quartz Chronograph Diver Look Zentrale Stoppsekunde Japanisches Werk Neuwertig Dies ist ein...
[Erledigt] Fossil Chronograph schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fossil Chronograph schwarz im Fliegerlook BATTERIE muss getauscht werden, siehe weiter unten Dies...
[Erledigt] Cartier Santos Chronograph Full-Set 8/2021 WSSA0017: Vorab, Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung von privat. Ich tausche oder verkaufe meinen neuwertigen Cartier Santos Chronograph aus 08/2021...
[Erledigt] San Martin SN007 62MAS: Hallo liebe Forianer, in Anbetracht der Vielzahl meiner Uhren, möchte ich meine Sammlung verkleinern. Aus diesem Grund biete ich hier auch meine...
[Erledigt] Laco München Chronograph Limited Edition: Laco München Chronograph Limited Edition Zum Verkauf steht oben genannte Uhr in neuwertigem Zustand. Sie wurde nur wenige Male getragen und weist...
Oben