[Erledigt] Fossil Chronograph am rotbraunen Racing-Lederband

Diskutiere Fossil Chronograph am rotbraunen Racing-Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So ihr Lieben. In den letzten Monaten habe ich -auch mit Hilfe und einigen Uhrenkäufen hier im Forum- umtriebig meine kleine Sammlung aufgebaut...
Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
So ihr Lieben.

In den letzten Monaten habe ich -auch mit Hilfe und einigen Uhrenkäufen hier im Forum- umtriebig meine kleine Sammlung aufgebaut. Heute möchte ich euch aber auch mal etwas zurückgeben - im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
Mein ambitioniertes Ziel: von inzwischen 30+ Uhren auf maximal 6 Stück downzusizen. Schaun mer mal, obs klappt!?

Hierzu vielleicht gleich zu Beginn eine traurige Wahrheit: ich bin leider KEIN begnadeter Fotograf! ;-( Wenn ihr aber andere (Detail)Aufnahmen sehen wollt, schreibt mich einfach kurz an. Werde diese dann gern so gut es geht nachreichen!

---

In diesem Sinne hier meine ersten VERkäufe im Uhrforum. Weiter geht´s mit:
einem schönen Fossil Chronographen am rotbraunen Racing-Lederband die schon eine ganze Weile nicht mehr erhältlich ist. Ich bin Erstkäufer der Uhr. Das Alter beträgt ca. 8 Jahre, wurde aber MAXIMAL 3 Tage von mir getragen! Fragt mich nicht warum!?

Die Fossil selbst ist daher optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Mit blossem Auge konnte ich keinerlei Gebrauchsspuren doer gar Karatzer, Macken, Dellen etc. feststellen. Auch Mikroswirls lassen sich maximal am spiegelglatt polierten Gehäuseboden finden...

Das ich sie so selten getragen habe, ist inzwischen leider die Batterie leer. Diese lasse ich natürlich noch auf meine Kosten vom Uhrmacher wechseln, damit der Käufer erstmal wieder lange ungetrübte Freude an dem schönen Chronographen hat. Mit der alten Batterie lief die Uhr aber absolut unauffällig und quarzgenau.

Die Uhr wird gut verpackt in einer Fossil Blechdose versandt.

---