[Erledigt] Fossil Chronograph am rotbraunen Racing-Lederband

Diskutiere Fossil Chronograph am rotbraunen Racing-Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So ihr Lieben. In den letzten Monaten habe ich -auch mit Hilfe und einigen Uhrenkäufen hier im Forum- umtriebig meine kleine Sammlung aufgebaut...
Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
So ihr Lieben.

In den letzten Monaten habe ich -auch mit Hilfe und einigen Uhrenkäufen hier im Forum- umtriebig meine kleine Sammlung aufgebaut. Heute möchte ich euch aber auch mal etwas zurückgeben - im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
Mein ambitioniertes Ziel: von inzwischen 30+ Uhren auf maximal 6 Stück downzusizen. Schaun mer mal, obs klappt!?

Hierzu vielleicht gleich zu Beginn eine traurige Wahrheit: ich bin leider KEIN begnadeter Fotograf! ;-( Wenn ihr aber andere (Detail)Aufnahmen sehen wollt, schreibt mich einfach kurz an. Werde diese dann gern so gut es geht nachreichen!

---

In diesem Sinne hier meine ersten VERkäufe im Uhrforum. Weiter geht´s mit:
einem schönen Fossil Chronographen am rotbraunen Racing-Lederband die schon eine ganze Weile nicht mehr erhältlich ist. Ich bin Erstkäufer der Uhr. Das Alter beträgt ca. 8 Jahre, wurde aber MAXIMAL 3 Tage von mir getragen! Fragt mich nicht warum!?

Die Fossil selbst ist daher optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Mit blossem Auge konnte ich keinerlei Gebrauchsspuren doer gar Karatzer, Macken, Dellen etc. feststellen. Auch Mikroswirls lassen sich maximal am spiegelglatt polierten Gehäuseboden finden...

Das ich sie so selten getragen habe, ist inzwischen leider die Batterie leer. Diese lasse ich natürlich noch auf meine Kosten vom Uhrmacher wechseln, damit der Käufer erstmal wieder lange ungetrübte Freude an dem schönen Chronographen hat. Mit der alten Batterie lief die Uhr aber absolut unauffällig und quarzgenau.

Die Uhr wird gut verpackt in einer Fossil Blechdose versandt.

---

So, und hier endlich die Fotos von heute (Finderdapser und Fusseln sind beabsichtigt und im Preis inklusive. War gar nicht so einfach die so zufällig und gleichmässig wirken lassend aufzutragen!):
IMG_20180901_165403.jpg

IMG_20180901_165407.jpg

IMG_20180901_165410_BURST001_COVER.jpg

IMG_20180901_165415.jpg

IMG_20180901_165444.jpg

_1340960.JPG

_1340958.JPG

---

Daten
Durchmesser ca. 43mm ohne Krone, trägt sich aber kleiner!

Preis
75 Euro inclusive Versand innerhalb DE als versichertes Paket (DHL). AT bitte 5 Euro, CH 10 Euro dazurechnen.

Tausch
Nein, danke. Sonst komme ich ja nie von 30 auf 6 Uhren herunter.

Bezahlung
Paypal ff, Überweisung, Barzahlung bei Abholung (PLZ 63)

Referenzen
Findet ihr einige -selbstredend ausschliesslich positive- im UBU

Hinweis
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher besteht keine Möglichkeit der Garantie, der Reklamation bzw. des Umtauschs. Gekauft wird wie im Angebot beschrieben und in den Bildern dargestellt. Bei Fragen schickt mir einfach eine kurze eine PN, werde diese so schnell und umfassend wie möglich beantworten!

---

Danke und Gruss.

Einen schönen Restsonntag wünscht,
Gummilippe

Zuletzt bearbeitet:
Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
Reservierung wieder aufgehoben.
Käufer schob einen -an den Haaren herbeigezogenen- 'Grund' vor...

PS: Batterie habe ich inzwischen wechseln lassen. Läuft wieder wie am ersten Tag! Alle Funktionen gegeben. Alle Zeiger nullen...

Zuletzt bearbeitet:
Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein 'privater' Verkäufer bin?

Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
Billiger wird sie leider nicht. Also traut euch und schlagt zu für 54,95€ incl. Versand!

Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
...0!

Sorry, dann stelle ich das jetzt bei eBäähhhh ein... :-(

Danke für die Einstellmöglichkeit! :super:

Thema:

Fossil Chronograph am rotbraunen Racing-Lederband

Fossil Chronograph am rotbraunen Racing-Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil XL Qualifier Chronograph

[Erledigt] Fossil XL Qualifier Chronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meinen Fossil Quarz Chrono zum Verkauf an. Das ist mal ein richtiger „Brocken“ Stahl 46mm Umfang (ohne...
  • [Verkauf] Fossil Chronograph CH3016 Abilene

[Verkauf] Fossil Chronograph CH3016 Abilene: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Fossil Chronograph CH3016 Abilene. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Fossil Chronograph BQ2064 neuwertig

[Erledigt] Fossil Chronograph BQ2064 neuwertig: Hallo zusammen, ich möchte auf diesem Weg meinen quasi neuen Fossil-Chronographen zum Verkauf anbieten. Nach einem Garantiefall wurde die Uhr vor...
  • [Erledigt] Fossil Chronograph

[Erledigt] Fossil Chronograph: Ich biete einen Fossil Chronograph, Bezeichnung und Referenznummer sind mir nicht mehr bekannt (Neupreis war irgendwo bei ca.140.-€) zum Verkauf...
  • [Verkauf] Fossil Chronograph CH2913

[Verkauf] Fossil Chronograph CH2913: Hallo Uhrenfreunde, weil er einfach zu wenig getragen wird, verkaufe ich meinen Fossil CH2913 Chronographen. Die sehr schöne und massive Uhr...