[Verkauf-Tausch] Fossil CH-2446 Chronograph, schwarzes Zifferblatt, Indizes erhaben

Diskutiere Fossil CH-2446 Chronograph, schwarzes Zifferblatt, Indizes erhaben im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe hier als Privatverkäufer und unter Ausschluss jedglicher Gewährleistung meine Fossil CH-2446. Ich habe mehrere positive...

Rough

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe hier als Privatverkäufer und unter Ausschluss jedglicher Gewährleistung meine Fossil CH-2446.

Ich habe mehrere positive Bewertungen bei User bewerten User, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer!

Durchmesser: 42mm
Höhe: ca. 12mm
Wasserdicht bis 10 ATM
Quarzwerk

Die Uhr ist Funktionsfähig!

Die Uhr wurde gerne und häufig getragen, das sieht man ihr auch an. Die Fossil wurde nicht gesäubert, von daher ist bestimmt npoch etas mehr von dem alten "Glanz" drin .. ;)

Es sind viele Microswirls auf Armband und Schließe vorhanden, allerdings keine tiefen Kratzer oder Krater, einfach eine "ehrliche" Uhr

Ein längerer Kratzer auf dem Mineralglas ist vorhanden; das könnte man vielleicht austauschen oder wegpolieren..?!?, ansonsten ist alles mit ein wenig Politur wegzubekommen!

Auf Grund des Zustands rufe ich, wie ich denke, faire 50€ zzgl. Versand auf.

Beste Grüße

P.S. EinTausch ist natürlich auch möglich, bin da offen..

Fossil1.jpgFossil2.jpgFossil3.jpgFossil4.jpgFossil5.jpg

Thema:

Fossil CH-2446 Chronograph, schwarzes Zifferblatt, Indizes erhaben

Fossil CH-2446 Chronograph, schwarzes Zifferblatt, Indizes erhaben - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Fossil Watchbar Herrenarmband Uhr JR-9087 mit Wechselarmband Leder: Hallo, Ich verkaufe hier als Privatverkäufer und unter Ausschluss jedglicher Gewährleistung meine Fossil JR-9087. Ich habe mehrere positive...
[Erledigt] XEN XQ 0027 by Hans Gabriel Schroll: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine XEN XQ 0027 aus meiner Sammlung. Neben der bekannteren XM-Serie hat Hans Gabriel Schroll auch...
[Erledigt] XEN XQ 0028 by Hans Gabriel Schroll: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine XEN XQ 0028 aus meiner Sammlung. Neben der bekannteren XM-Serie hat Hans Gabriel Schroll auch...
[Erledigt] Tissot Panda-Chronograph Navigator, Ref. 45.501 Lemania 1341 aus 1974 - Voll-Revision 2017!: Liebe Mitinsassen und Pflegefälle, dieser bildhübsche Vintage-Chronograph aus den Crazy Seventies kommt wieder unter den Hammer! Das Ablesen von...
[Erledigt] AEVIG Huldra v2 (blue/black date): Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine AEVIG Huldra v2 in blau/schwarz mit Datum. Datenblatt graublaues Zifferblatt mit aufgesetzten...
Oben