[Erledigt] Fossil Canvas-Textilband 22-22mm in nato-grün

Diskutiere Fossil Canvas-Textilband 22-22mm in nato-grün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Fossil Canvas-Textilband ( S221014) 22-22mm in nato-grün zu verkaufen. Das Band ist neuwertig und lediglich 2 mal zur Anprobe getragen worden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unisonsk2

Themenstarter
Fossil Canvas-Textilband ( S221014) 22-22mm in nato-grün zu verkaufen.

Das Band ist neuwertig und lediglich 2 mal zur Anprobe getragen worden.
Es hat die bereits eingebauten Federstege, welche mit dem Fingernagel
einfach zu lösen sind.

Stegbreite und Schließenbreite jeweils 22mm.

Preis 7 € inkl. Versand

Das Band ist in Wirklichkeit grün - auf den Photos wirkt es eher bräunlich

Anhänge

• DSCF8296.jpg
    DSCF8296.jpg
    1.009,5 KB · Aufrufe: 280
  • DSCF8297.jpg
    DSCF8297.jpg
    1 MB · Aufrufe: 152
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fossil Canvas-Textilband 22-22mm in nato-grün

Fossil Canvas-Textilband 22-22mm in nato-grün - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Canvas/Lederband 22 mm: Biete hier mein gerade angekommenes Canvas Band original Sinn. Nur wenige Stunden getragen und neuwertig. Lediglich die Schließe hat einen...
[Erledigt] Canvas Split "Arancia" 22 mm Miro´s: Ich biete hier ein Miro´s Canvas Split "Arancia" orange Stegbreite 22 mm an. Mit dafür passenden Federstegen. Ich habe das Band am 20.07.2020 bei...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Verkauf]

NATO 22 mm Rot neu

[Verkauf] NATO 22 mm Rot neu: Zum Verkauf steht hier ein hochwertiges NATO Band für Uhren mit 22 mm Bandanstoß. Das Band ist neu und originalverpackt . Breite: 22 mm Länge...
[Verkauf] NATO 22 mm Weiß neu OVP: Zum Verkauf steht hier ein hochwertiges NATO Band für Uhren mit 22 mm Bandanstoß. Das Band ist neu und originalverpackt . Breite: 22 mm Länge...
Oben