[Reserviert] Fossil Breaker Quarz blau

Diskutiere Fossil Breaker Quarz blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine vor knapp 1,5 Monaten bei Christ gekaufte Fossil Breaker Quarz in blau. Die Uhr ist technisch und optisch einwandfrei, wurde nur...

BKKDangerous

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe meine vor knapp 1,5 Monaten bei Christ gekaufte Fossil Breaker Quarz in blau.

Die Uhr ist technisch und optisch einwandfrei, wurde nur 2 oder 3 mal im Büro getragen.

Lieferumfang:

Uhr
Stahlband (nicht abgebildet), entnommenes Bandglied liegt bei
2 Obris Morgan Straps in blau und rot
Rechnung Christ

keine Originalbox, die Uhr wird sicher in einer alternativen Box verschickt.

Preis neu 89,90 + 35 USD für die Obris Morgan Straps - hier 80,00 EUR inkl. vers. Versand

Zahlung per Vorabüberweisung oder Pay Pal F&F - Paypal "normal" gg. Kostenübernahme durch Käufer

Und hier die Angaben zur Uhr:

Fakten:
•Art: Analoguhr
•Anzeige: analog
•Darstellung: Indexe
•Uhrwerk: batteriebetriebenes Quarzwerk
•Prüfdruck: ca. 20 bar
•Gewicht: ca. 197 g
•Gehäusematerial: Edelstahl
•Gehäusemaße: ca. 4,5 cm
•Gehäusehöhe: ca. 1,4 cm
•Uhrenglas: Mineralglas
•Zifferblattfarbe: blau
•Armbandmaterial: Edelstahl
•Armbandfarbe: silber
•Armbandbreite: ca. 2,0 cm
•Armbandumfang: ca. 17 cm bis 23 cm
•Armbandschließe: Faltschließe
•Funktionen: Datumsanzeige, Leuchtzeiger

20160905_130334.jpg
20160905_130328.jpg
20160905_130351.jpg
20160905_130401.jpg

Thema:

Fossil Breaker Quarz blau

Fossil Breaker Quarz blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans MaxBill Herren Quarz: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine im Oktober 2018 bei Christ gekaufte Junghans MaxBill Quarz. Sie wird aufgrund der geringen Tragezeit...
[Erledigt] Fossil Breaker Quartz F55053 Neu mit Garantie: Liebe Forengemeinde und Mitleser! Biete hier eine nagelneue, ungetragene Herren Taucheruhr Fossil Breaker Quartz. Referenznummer F55053. Die...
[Erledigt] FOSSIL Townsman FS4933 Chronograph: Hallo zusammen, ich biete hier meinen knapp zwei Jahre alten, dennoch sehr wenig benutzten, FOSSIL Chronographen an. Es handelt sich um das...
[Verkauf] Fossil CH-2586 schwarz/Lederarmband: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Fossil 2586 mit doppeltem Lederarmband. Gekauft habe ich diese Uhr im Mai 2015 und seitdem ca 3-4x...
[Erledigt] Casio Pathfinder PRW 5000 Solar Funk Outdooruhr top Zustand: Hallo Mitinsassen Verkaufe eine schöne und sehr gepflegte Casio Protrek PRW 5000 . Sehr wenig getragen , deshalb auch nur geringe Tragespuren...
Oben