[Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver

Diskutiere Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, als Fan der 70-er und 80-er diver finde ich die Fossil sehr gelungen. Ich hatte sie bestimmt schon 4 mal, aber sie ist immer wieder neuen...
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

als Fan der 70-er und 80-er diver finde ich die Fossil sehr gelungen.

Ich hatte sie bestimmt schon 4 mal, aber sie ist immer wieder neuen Projekten zum Opfer gefallen.

Es gibt ja hier im Forum eine sehr schöne Vorstellung, welche ich in großen Teilen auch bestätigen würde.

Weltpremiere im UhrForum: FOSSIL Vintage-Diver "Breaker" Limited Edition (LE105)

Lediglich der Name Fossil lässt einige von der Uhr Abstand nehmen.

Wenn man mal den Standesdünkel bei Seite legt, ist es eine wirklich tolle Uhr.

Massiv, gefräste Lünette, Automatik, 3 Bänder und schönes PeliCase.

Die Uhr ist in tollem Zusand und komplett. Absolut Makellos und läuft super genau. Der Sekundenzeiger ruckelt auch nicht so, wie es bei manchen breaker vorgekommen ist.

Die Uhren wurden zuletzt im Fossil Outlet verbimmelt, ind aber mittlerweile kaum zu bekommen.

Preis 225 Euro inkl. Versand, PayPal F&F oder Überweisung

Kein Tausch und keine Inzahlungnahme.

Ich bin Privatverkäufer, kein Händler.

Anhänge

msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Auf dem 2. Bild sind Fussel auf dem Glas. Es ist frei von Kratzern.

Preis jetzt: 215 Euro inkl. Versand.

Thema:

Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver

Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Fossil Breaker LE1015 - Full Set

[Reserviert] Fossil Breaker LE1015 - Full Set: Hallo, es gibt Uhren, die kehren immer wieder zurück. Als Fan der 70-er und 80-er diver finde ich die Fossil sehr gelungen. Ich hatte sie...
  • [Erledigt] Fossil Breaker FS5049 weißes Zifferblatt

[Erledigt] Fossil Breaker FS5049 weißes Zifferblatt: Vielen Dank an Eurem Interesse an dieser schönen Fossil Breaker, Modell Nummer FS5049! Die Uhr wurde nur wenige Male von mir getragen, was den...
  • [Erledigt] Fossil Breaker FS 5053, Quartz, neu

[Erledigt] Fossil Breaker FS 5053, Quartz, neu: Biete Euch hier eine Nagelneue Fossil Breaker FS 5053. Die Uhr ist nagelneu, die Folie vom Glas habe ich nur für die Fotos entfernt. Die Uhr kommt...
  • [Erledigt] Fossil "Breaker" Limited Edition automatik LE 1015,Komplettpaket

[Erledigt] Fossil "Breaker" Limited Edition automatik LE 1015,Komplettpaket: Liebe Forensiker, auch diese darf mich verlassen. Mit den anderen oder einer der anderen auch Tausch gegen höherwertigere Uhren möglich ...
  • Erbitte Hilfe wegen Fehlkauf.......:-) Fossil Breaker Diver LE 1015

Erbitte Hilfe wegen Fehlkauf.......:-) Fossil Breaker Diver LE 1015: Liebe Mitmember, bedingt durch eine Vorstellung vor langer Zeit habe ich vor ebenfalls langer Zeit eine Uhr bei Fossil angefragt. Da hieß es...