[Erledigt] Fossil Breaker aus 10/2015

Diskutiere Fossil Breaker aus 10/2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dear all, über einen Tausch kam sie rein, doch sie ist mir trotz dem tollen Tropicband zu schwer und zu gross. Sie wurde lediglich ein paar mal...

antonfreund

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
72
Dear all,

über einen Tausch kam sie rein, doch sie ist mir trotz dem tollen Tropicband zu schwer und zu gross. Sie wurde lediglich ein paar mal bei mir von meiner Frau probiert - einige minimale Spuren sind zu sehen, insgesamt top meiner Meinung nach.

Durchmesser 45mm, Mineralglas gewölbt, Boden und Krone verschraubt, 200m wasserdicht, Komplettpaket mit Box, Bedienungsanleitung und Kaufbeleg von Fossil Shop in D (die Uhr hat noch 14 Monate Garantie). Lünette dreht mit 120 Klicks und steht gut, alle Funktionen gegeben, Verschraubung der Krone ist sehr massiv und lang.

Bilder:









So zum Preis: Neupreis laut Beleg 139,-€ - hier denke ich sind dann 39,-€ zzgl. Versand nach Wunsch fair bepreist. Meldet Euch bei Interesse wie immer, Privatverkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fossil Breaker aus 10/2015

Fossil Breaker aus 10/2015 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Fossil Steel BQ9172

[Erledigt] Fossil Steel BQ9172: Dear all, diese nagelneue Fossil kann gehen. Komplettpaket, unausgefüllte Garantiekarte, Uhr noch verklebt. Boden geschraubt, komplett...
[Erledigt] Fossil Breaker FS 5053, Quartz, neu: Biete Euch hier eine Nagelneue Fossil Breaker FS 5053. Die Uhr ist nagelneu, die Folie vom Glas habe ich nur für die Fotos entfernt. Die Uhr kommt...
[Verkauf-Tausch] Seiko SNE109P1 Orange Solar Diver 200m: Hallo liebe Uhrenverrückte, ich biete hier meinen orangenen Seiko Diver mit Seastar Lünette zum Kauf an. Das ist die Uhr, mit der das ganze...
[Erledigt] SEIKO SNE109P1 Orange Solar-Diver 200m Sports Box und Papiere 12/2015: Hallo zusammen, da bei mir bei dieser Uhr einfach der Funke nicht richtig überspringen will, kommt sie hier zum Verkauf. Dieser sehr schön...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 T19.1.583.31: Dear all, so, die Bereinigung geht weiter mit allem, was nicht wirklich getragen wird. Hier kommt eine mittlerweile recht seltene Tissot Seastar...
Oben