[Erledigt] Fossil Blue Starmaster BQ-9016

Diskutiere Fossil Blue Starmaster BQ-9016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Fossil Blue Starmaster BQ-9016. Die Uhr ist getragen worden und zeigt Tragespuren an Gehäuse, Armband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Fossil Blue Starmaster BQ-9016. Die Uhr ist getragen worden und zeigt Tragespuren an Gehäuse, Armband und Glas, wobei das Glas in gutem Zustand ist. Der Gesamteindruck der Uhr ist gut.
Besonderheit der Uhr ist die blaue Hintergrundbeleuchtung, die via Knopfdruck über der Krone aktiviert werden kann. Für Nachtschwärmer ein Muss. :D

Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Fossil Blue Starmaster BQ-9016

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 3.8 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1.1 cm
- Indexe, Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger mit Leuchtmasse
- 24-Stunden-Anzeige bei der "6"
- Datum bei der "3"
- Wochentag bei der "9"
- linksdrehende Lünette
- Waterresistant 50 Meters
- Gesamtumfang von Uhr und Armband ca. 23.5 cm
- Uhr wird mit Fossil-Box geliefert

Meine Preisvorstellung liegt bei 19,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD.

Anhänge

LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Preisanpassung:

12,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD

LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fossil Blue Starmaster BQ-9016

Fossil Blue Starmaster BQ-9016 - Ähnliche Themen

• [Suche] Fossil blue Armband (Bracelet oder Strap)

[Suche] Fossil blue Armband (Bracelet oder Strap): Hallo, für meine Fossil blue suche ich ein Fossil Stahlarmband oder ein Strap. Anstoß 18 mm. Danke fürs Lesen!
  • [Erledigt] FOSSIL Edelstahl-Chronograph, retro, blue dial

[Erledigt] FOSSIL Edelstahl-Chronograph, retro, blue dial: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich! Ein markanter Marken-Chrononograph im Retro Look für kleines Geld. Die aktuellen und ungeschönten Fotos zeigen...
  • Restaurierung Fossil Blue CH-2271

Restaurierung Fossil Blue CH-2271: Hallo, Habe beim aussortieren meine fast 18 Jahre alte Fossil Blue CH-2271 gefunden. Die uhr ist ein Geschenk zu meinem 18. Geburtstag gewesen...
  • [Erledigt] Fossil - blue - Taucheruhr schwarz

[Erledigt] Fossil - blue - Taucheruhr schwarz: Und wieder trenne ich mich von einem All-Day-Rocker, FOSSIL, Herrenuhr, schwarz Habe die Uhr gerne getragen, kommt mittlerweile jedoch nicht mehr...