LioPsoeP
Themenstarter
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht eine Fossil Blue Starmaster BQ-9016. Die Uhr ist getragen worden und zeigt Tragespuren an Gehäuse, Armband und Glas, wobei das Glas in gutem Zustand ist. Der Gesamteindruck der Uhr ist gut.
Besonderheit der Uhr ist die blaue Hintergrundbeleuchtung, die via Knopfdruck über der Krone aktiviert werden kann. Für Nachtschwärmer ein Muss.
Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.
Fossil Blue Starmaster BQ-9016
Details zur Uhr:
- Durchmesser ca. 3.8 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1.1 cm
- Indexe, Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger mit Leuchtmasse
- 24-Stunden-Anzeige bei der "6"
- Datum bei der "3"
- Wochentag bei der "9"
- linksdrehende Lünette
- Waterresistant 50 Meters
- Gesamtumfang von Uhr und Armband ca. 23.5 cm
- Uhr wird mit Fossil-Box geliefert
Meine Preisvorstellung liegt bei 19,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD.
zum Verkauf steht eine Fossil Blue Starmaster BQ-9016. Die Uhr ist getragen worden und zeigt Tragespuren an Gehäuse, Armband und Glas, wobei das Glas in gutem Zustand ist. Der Gesamteindruck der Uhr ist gut.
Besonderheit der Uhr ist die blaue Hintergrundbeleuchtung, die via Knopfdruck über der Krone aktiviert werden kann. Für Nachtschwärmer ein Muss.

Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.
Fossil Blue Starmaster BQ-9016
Details zur Uhr:
- Durchmesser ca. 3.8 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1.1 cm
- Indexe, Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger mit Leuchtmasse
- 24-Stunden-Anzeige bei der "6"
- Datum bei der "3"
- Wochentag bei der "9"
- linksdrehende Lünette
- Waterresistant 50 Meters
- Gesamtumfang von Uhr und Armband ca. 23.5 cm
- Uhr wird mit Fossil-Box geliefert
Meine Preisvorstellung liegt bei 19,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD.