Fossil Big Tic JR8854

Diskutiere Fossil Big Tic JR8854 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin auf Eure Hilfe angewiesen... Kann mir jemand sagen, wie ich diese o.g Uhr stellen kann? Vielen Dank für die Hilfe Tom...
H

hawaiiblues

Gast
Hallo zusammen, bin auf Eure Hilfe angewiesen...
Kann mir jemand sagen, wie ich diese o.g Uhr stellen kann?
Vielen Dank für die Hilfe
Tom

p.s Es handelt sich um eine Uhr mit nem LED Diplay-Retro...
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Ich kenne die Uhr zwar nicht, habe sie mir aber mal im Bild angesehen. Generell kann man Digitaluhren so stellen, dass man die seitlichen Drücker betätigt. Manchmal reicht es nicht, sie nur kurz zu drücken. Um etwas zu verstellen, muss man den Drücker gedrückt halten. Versuche einmal, den oberen Drücker länger zu drücken. Vermutlich erscheint dann die Anzeige der Stunde blinkend. Mit dem unteren Drücker solltest Du nun die Stunde verstellen können. Bei weiterem Drücken des oberen Drückers solltest Du nun in der Lage sein, die Minute einzustellen. viel Glück!
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
wenn nicht irgendwo noch ein versenkter drücker ist versuch mal beide drücker zu drücken und gedrückt zu halten bis die anzeige blinkt .
 
L

Lichthupe

Gast
Hallo!
Habe die Uhr auch gerade bekommen!
Einstellen ist einfach, halte den oberen rechten schalter gedrückt und fast zeitgleich den tiefer gesetzten Schalter auf der linken Seite mit nem Kugelschreiber eindrücken, dann kann mit der oberen rechten taste die Stunde und mit der unteren die Minute eingestellt werden. Für das Datum läuft es genauso, nur das Du die untere taste benutzen musst!
Anzeige ist leider nur 12 Stunden und die Datumsanzeige englisch, das heisst erst Monat dann Tag!
Jetzt meine frage an jemand anders, kann man die Uhr auf 24h Anzeige umstellen? Und die datumsanzeige auf Tag/Monat?
Gruß
Andy
 
Thema:

Fossil Big Tic JR8854

Fossil Big Tic JR8854 - Ähnliche Themen

Nomos Box: Hi Leute, wollte mal in die Runde fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann ob früher Nomos-Uhren in dieser Box ausgeliefert wurden: Danke...
Beschriftete NATO-Bänder gesucht: Hallo zusammen :) Ich habe kürzlich auf der Instagram-Seite von Haveston beschriftete NATO-Bänder entdeckt, leider sind die in deren Shop nicht...
Uhrenbestimmung Porsche Design 6350.43 Welche Version?: Hallo zusammen ich habe heute eine. Porsche Design 6350.43 bekommen! Laut Info aus den einschlägigen Foren handelt es sich um die „flat Six“ Nun...
Hilfe bei Zifferblatt für Datejust 16238 und 16008: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bräuchte Eure Hilfe bzgl. zweier Datejust Uhren. Hat jemand Katalogausschnitte zu den Referenzen 16238 und...
Seiko Spb143 oder Seiko Spb187: Hallo liebe Uhrengemeinde, derzeit schwanke ich sehr zwischen den beiden o.g. Uhren. Kann man die Kaufentscheidung evtl. an qualitativen...
Oben