Fossil Big Tic JR8854

Diskutiere Fossil Big Tic JR8854 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin auf Eure Hilfe angewiesen... Kann mir jemand sagen, wie ich diese o.g Uhr stellen kann? Vielen Dank für die Hilfe Tom...
  • Fossil Big Tic JR8854 Beitrag #1
H

hawaiiblues

Gast
Hallo zusammen, bin auf Eure Hilfe angewiesen...
Kann mir jemand sagen, wie ich diese o.g Uhr stellen kann?
Vielen Dank für die Hilfe
Tom

p.s Es handelt sich um eine Uhr mit nem LED Diplay-Retro...

• Fossil Big Tic JR8854 Beitrag #2
J

jazzcrab

Ich kenne die Uhr zwar nicht, habe sie mir aber mal im Bild angesehen. Generell kann man Digitaluhren so stellen, dass man die seitlichen Drücker betätigt. Manchmal reicht es nicht, sie nur kurz zu drücken. Um etwas zu verstellen, muss man den Drücker gedrückt halten. Versuche einmal, den oberen Drücker länger zu drücken. Vermutlich erscheint dann die Anzeige der Stunde blinkend. Mit dem unteren Drücker solltest Du nun die Stunde verstellen können. Bei weiterem Drücken des oberen Drückers solltest Du nun in der Lage sein, die Minute einzustellen. viel Glück!

• Fossil Big Tic JR8854 Beitrag #3
H

hawaiiblues

Gast
Danke, habe es genauso ausprobiert. Hat leider nicht geklappt...

• Fossil Big Tic JR8854 Beitrag #4
O

oppa tictac

Gesperrt
wenn nicht irgendwo noch ein versenkter drücker ist versuch mal beide drücker zu drücken und gedrückt zu halten bis die anzeige blinkt .

• Fossil Big Tic JR8854 Beitrag #5
L

Lichthupe

Gast
Hallo!
Habe die Uhr auch gerade bekommen!
Einstellen ist einfach, halte den oberen rechten schalter gedrückt und fast zeitgleich den tiefer gesetzten Schalter auf der linken Seite mit nem Kugelschreiber eindrücken, dann kann mit der oberen rechten taste die Stunde und mit der unteren die Minute eingestellt werden. Für das Datum läuft es genauso, nur das Du die untere taste benutzen musst!
Anzeige ist leider nur 12 Stunden und die Datumsanzeige englisch, das heisst erst Monat dann Tag!
Jetzt meine frage an jemand anders, kann man die Uhr auf 24h Anzeige umstellen? Und die datumsanzeige auf Tag/Monat?
Gruß
Andy

Thema:

Fossil Big Tic JR8854

Fossil Big Tic JR8854 - Ähnliche Themen

Modell Bestimmung: Hallo kann mir jemand etwas über diese Uhr sagen Welches Jahr Modell Nummer Oder weitere Informationen Vielen dank für eure Hilfe
Erbstück Stoppuhr Zenith: Hallo zusammen Gerne zeige ich euch meine geerbte Stoppuhr von Zenith. Dazu sagen kann ich leider nicht viel, da wäre ich auf eure Hilfe...
Uhrenbestimmung

Taschenuhr, Made in France

Uhrenbestimmung Taschenuhr, Made in France: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe, um was es sich hierbei genau für eine Uhr handelt. Neben den normalen Zahlen von 1 - 12, sind noch...
Drücker/Drückerschiffchen: Hallo in die Runde, kann mir wohl jemand sagen, wo ich für eine alte Uhr den Drücker für die Zeiteinstellung herbekomme? Danke für Eure Hilfe
Uhrenbestimmung Wanduhr: Hallo, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe. Bei der Wohnungsauflösung meiner Mutter wurde diese Uhr gesichtet...
Oben