Fossil Armbänder in Ingolstadt Village

Diskutiere Fossil Armbänder in Ingolstadt Village im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, war die Woche im Ingolstadt Village. Ist so ein Outletcenter, wer Ingolstadt kennt hat sicher schon davon gehört :D Dort im...
C

cassul

Themenstarter
Moin zusammen,
war die Woche im Ingolstadt Village. Ist so ein Outletcenter, wer Ingolstadt kennt hat sicher schon davon gehört :D
Dort im Fossilshop gibt es auch Armbänder. Natostraps, Silikon, Leder, Textil. Von 18 bis 26mm, wobei 22 und 24 recht ausgedünnt waren.

Natostraps hab ich ein paar für 3e bekommen, UVP wahr 15...25. Die Qualität ist der UVP sicher nicht ganz angemessen, aber die sind schon deutlich besser als die Chinaware von Ebay.

Wär bedarf hat und in der Nähe ist, einfach mal reingucken.

Gruß
Cassul

D

don draper

Guest
Hab selbst gut über 40 Fossil Natos.

Tipp: Nicht von der Größe auf den Bändern blenden lassen! Die sind so günstig, weil auf ihnen zum Teil die falsche Größe steht.

Da ist mal ein 22er in Wahrheit ein 20er.

Thema:

Fossil Armbänder in Ingolstadt Village

Fossil Armbänder in Ingolstadt Village - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil Armband mit Schnellwechsel Pin´s neu in braun 22mm

[Erledigt] Fossil Armband mit Schnellwechsel Pin´s neu in braun 22mm: Ich biete ein Fossil Armband mit Schnellwechsel Pin´s neu in braun 22mm Gepolstert und weich, neu mit dem genialen Schnellwechsel Pin´s, nie...
  • [Suche] Armband bzw. Ratschlag zur Reparatur (Fossil Georgia)

[Suche] Armband bzw. Ratschlag zur Reparatur (Fossil Georgia): Hallo, die Fossil Georgia meiner Freundin hat das Problem, dass ein Stift im Armband beim Tragen (und somit Bewegen) immer rausrutscht. Ich habe...
  • [Erledigt] 2x Fossil Tartan nylon/leder Armbänder in 22mm

[Erledigt] 2x Fossil Tartan nylon/leder Armbänder in 22mm: Die Bänder sind ganz leicht gebraucht (Uhrenspange). Länge ca.125/80mm Bandanstoß 22mm. Mit Schnellwechselsystem Waren vor Jahren mal limitiert...
  • [Erledigt] Fossil 22mm, Kautschuk-Armband, Grün

[Erledigt] Fossil 22mm, Kautschuk-Armband, Grün: Habe noch ein ungetragenes Fossil Kautschukarmband abzugeben : 22mm Bandanstoß Mit Schnellwechsel-Federstegen Grün Preis : 10 Euro...
  • Frage zu Armband für Fossil Uhr

Frage zu Armband für Fossil Uhr: Hallo! Ich hätte eine Frage zu einem Armband für die Fossil-Uhr meiner Frau. Genauer gesagt handelt es ich um dieses Modell: Link Der...