[Erledigt] Fossil Arkitekt FS 4091

Diskutiere Fossil Arkitekt FS 4091 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Servus, ich verkaufe eine kaum getragene Fossil ARKITEKT FS 4091. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, lediglich eine neue Batterie wird...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
von Sebald

von Sebald

Themenstarter
Servus,

ich verkaufe eine kaum getragene Fossil ARKITEKT FS 4091.
Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, lediglich eine neue Batterie wird benötigt.

Einige Details zur Uhr:

- Edelstahlgehäuse silberfarben und poliert; Maße: 37mm x 47mm
- Höhe ca. 12 mm
- Mineralglas
- cremefarbenes Zifferblatt
- Datum (schwarz)
- Edelstahlarmband
- 50 Meter Wasserdichte (Herstellerangabe)
- Fossil Uhrenbox, Anleitung, entnommene Glieder, Garantiekärtchen

DSC_0008.jpg DSC_0007.jpg DSC_0006.jpg

Für 50 EUR plus Versand geht sie auf die Reise.

### Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch ###
Die Verwendung des Markennamens dient lediglich der Produktbeschreibung und Charakterisierung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Fossil Arkitekt FS 4091

Fossil Arkitekt FS 4091 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil Herren Chronograph FS4249 Arkitekt Dress

[Erledigt] Fossil Herren Chronograph FS4249 Arkitekt Dress: Hallo liebe Uhrenfreunde, Fossil Herren Chronograph FS4249 Arkitekt Dress zu verkaufen. Habe ihr beim Uhrmacher meines Vertrauens eine neue...
  • [Erledigt] FOSSIL Arkitekt FS4309 Chronograph

[Erledigt] FOSSIL Arkitekt FS4309 Chronograph: Hallo allerseits, hier kommt mein gern getragener Chronograph in durchgehend braunem Design, perfekt für den anstehenden Sommer, zum Verkauf...
  • [Erledigt] FOSSIL Arkitekt FS-4314 Automatic

[Erledigt] FOSSIL Arkitekt FS-4314 Automatic: Hallo zusammen, Biete hier eine sehr schöne FOSSIL Automatik zum Verkauf an. Das gute Stück habe ich meinem Vater vor ca. 3 Jahren zum Geburtstag...
  • [Erledigt] Fossil Arkitekt und Chiemsee 2 stück quartz uhr

[Erledigt] Fossil Arkitekt und Chiemsee 2 stück quartz uhr: 2 × quartz.Fossil Arkitekt und Chiemsee Damenuhr. Vollfunktionsfähig mit gebraucht spuren. 25 eur plus versand für beide.
  • [Verkauf] Fossil Uhr (ARKITEKT) FS 4091

[Verkauf] Fossil Uhr (ARKITEKT) FS 4091: Hallo UF Mitglieder, ich muss mich von ein paar Uhren trennen, weil neue Projekte anstehen. Hier eine Fossil Uhr (ARKITEKT) FS 4091 mit leichten...