[Erledigt] Fossil Arkitekt FS 2897

Diskutiere Fossil Arkitekt FS 2897 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich möchte mich hier von meinem Fossil Arkitekt Chrono trennen. Der Stunden- und der Minutenzeiger wurden nachträglich geschwärzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rvboelken

rvboelken

Themenstarter
Hallo!

Ich möchte mich hier von meinem Fossil Arkitekt Chrono trennen.

Der Stunden- und der Minutenzeiger wurden nachträglich geschwärzt, ergo ist die Leuchtkraft nicht mehr gegeben.

Der Durchmesser beträgt 38mm ohne Krone und Drücker.

Gebrauchsspuren sind vorhanden, auf den Fotos gut zu erkennen. Ist aber alles leicht auszupolieren wenn man denn möchte.

Die Uhr kommt ohne Band.

Mal Bilder:

Für 29,- Euro inkl. Versand in D als Brief oder plus 5 Euro versichert per DHL würde ich mich von der Hübschen trennen.

Garantie/Gewährleistung sind selbstverständlich ausgeschlossen. Rücknahme ist auch selbstverständlich falls ich etwas gravierendes vergessen habe zu erwähnen.

Grüße, RvB. :-)

rvboelken

rvboelken

Themenstarter
25,- Euro inkl. Versand in D als Brief oder plus 5 Euro versichert per DHL!

Grüße, RvB. :-)

rvboelken

rvboelken

Themenstarter
Erledigt!

Seite 4! Also keine Chance mehr... Nun gehts in die Elektrobucht!

Danke für die Möglichkeit des Einstellens!

Grüße, RvB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fossil Arkitekt FS 2897

Fossil Arkitekt FS 2897 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil Herren Chronograph FS4249 Arkitekt Dress

[Erledigt] Fossil Herren Chronograph FS4249 Arkitekt Dress: Hallo liebe Uhrenfreunde, Fossil Herren Chronograph FS4249 Arkitekt Dress zu verkaufen. Habe ihr beim Uhrmacher meines Vertrauens eine neue...
  • [Erledigt] FOSSIL Arkitekt FS4309 Chronograph

[Erledigt] FOSSIL Arkitekt FS4309 Chronograph: Hallo allerseits, hier kommt mein gern getragener Chronograph in durchgehend braunem Design, perfekt für den anstehenden Sommer, zum Verkauf...
  • [Erledigt] FOSSIL Arkitekt FS-4314 Automatic

[Erledigt] FOSSIL Arkitekt FS-4314 Automatic: Hallo zusammen, Biete hier eine sehr schöne FOSSIL Automatik zum Verkauf an. Das gute Stück habe ich meinem Vater vor ca. 3 Jahren zum Geburtstag...
  • [Erledigt] Fossil Speedway, FS-2897, Arkitekt, Quarzchronograph

[Erledigt] Fossil Speedway, FS-2897, Arkitekt, Quarzchronograph: Hallo, ich möchte meine Fossil Speedway verkaufen. Laut Hersteller: -nickelfreies Edelstahl -Mineralglas -38mm ohne Krone -Wasserdicht...
  • Fossil Arkitekt FS 2897 - Chrono am Hirsch

Fossil Arkitekt FS 2897 - Chrono am Hirsch: Hallo zusammen! Hier mal einer meiner Neuankömmlinge :-) Da ich fast immer Probleme mit den serienmäßigen schwarzen Lederbändern mit Krokooptik...