[Verkauf] Fossil AM4125

Diskutiere Fossil AM4125 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, meine Frau hat sich endlich entschlossen, die Uhren ihrer Sammlung, die sie nun mehrere Jahre nicht mehr getragen hat, zu verkaufen...

RaphaelStJames

Themenstarter
Hi,

meine Frau hat sich endlich entschlossen, die Uhren ihrer Sammlung, die sie nun mehrere Jahre nicht mehr getragen hat, zu verkaufen.

Aktuell geht es um folgendes gute Stück:

AM4125.jpg

Das Gehäuse ist 32mm im Durchmesser (ohne Krone).

Die Uhr ist beinahe wie neu. Bei über 50 Uhren werden einfach ein paar nicht so oft getragen :D

Als Preis habe ich mir 40 Euro inklusive Versand vorgestellt.

Bitte kontaktiert mich, wenn ihr Fragen habt, oder mir einen Preisvorschlag unterbreiten möchtet.

LG

Raphael

Thema:

Fossil AM4125

Fossil AM4125 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko Sarb033

[Erledigt] Seiko Sarb033: Seiko Sarb033 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] SPB149 limitiert auf 5500 weltweit: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder Ähnliches. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph "Jedi" 176.005 im Top-Zustand: Hallo zusammen, vorab: ja, ich weiß, dass diese Uhr fälschlicherweise seit langer Zeit als "Jedi-Modell" bezeichnet wird. Ich habe den Begriff...
[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen G Shock und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset aus 11/2020 inkl. 8 Natobänder: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Omega und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
Oben