[Erledigt] Fossil: 2x Nato Nylonband neu 22mm

Diskutiere Fossil: 2x Nato Nylonband neu 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aller guten Dinge sind 2! Passend zum Hochsoomer biete ich Euch diese beiden Bänder! Beide Natos sind neu und unmontiert! Original Fossil Breite...
Aiseeutepego

Aiseeutepego

Themenstarter
Aller guten Dinge sind 2!
Passend zum Hochsoomer biete ich Euch diese beiden Bänder!
Beide Natos sind neu und unmontiert!
Original Fossil
Breite 22mm
Länge ca. 280mm

Preis: schnelle 10,- für beide Nänder

Abholung im Raum Köln oder Koblenz möglich. Versand ebenfalls möglich; Portokosten trägt Käufer.

Privatverkauf ohne Anrecht auf Garantie, Umtausch etc.!

2019-07-28 15.08.00.jpg

2019-07-28 15.08.18.jpg

Thema:

Fossil: 2x Nato Nylonband neu 22mm

Fossil: 2x Nato Nylonband neu 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac

[Erledigt] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Erledigt] Fossil Lance: ein Chrono in "blau-edelstahl" (mit einem hervorragenden Nato-Band)

[Erledigt] Fossil Lance: ein Chrono in "blau-edelstahl" (mit einem hervorragenden Nato-Band): Ich verkaufe meinen wenig getragenen Fossil-Chrono, weil ich Platz im Uhrenkasten brauche. Dieses Modell ist, soweit mir bekannt ist, überall...
  • [Erledigt] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato

[Erledigt] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato: Hallo Leute bin gerade beim Aufräumen. Diese Bänder hier habe ich für meine Frau bestellt. Leider hat keine gepasst und beim Fossil können wir...
  • [Erledigt] Fossil NATO Strap 22mm oliv

[Erledigt] Fossil NATO Strap 22mm oliv: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich Ich habe dieses grüne Nato von...
  • [Erledigt] Fossil Nato + 2 Zulus 22mm

[Erledigt] Fossil Nato + 2 Zulus 22mm: Guten Morgen Zusammen, ich habe meine Bänderkiste etwas aufgeräumt und biete euch heute ein ungetragenes grünes Nato Band von Fossil an. Dazu...