Fossie-News: Baliha´i GMT Preorder online

Diskutiere Fossie-News: Baliha´i GMT Preorder online im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, wer aufgrund meiner letzten Uhrenvorstellung Lust auf eine Baliha´i bekommen hat, dann aber feststellen musste, dass die 100 Pieces...
F

Fossie

Themenstarter
Hallo Leute,

wer aufgrund meiner letzten Uhrenvorstellung Lust auf eine Baliha´i bekommen hat, dann aber feststellen musste, dass die 100 Pieces AUSVERKAUFT sind, kann
jetzt aufatmen;-)

Die neue Baliha´i GMT steht kurz vor dem Release, die Auslieferung soll voraussichtlich im November beginnen.

Es wird drei Versionen geben. Es koennte sein, dass jede der Verisonen zusaetzlich zu dem gewohnt umfangreichen Ausstattungspaket (siehe meine Vorstellung: https://uhrforum.de/meine-neue-baliha-i-t53362-2 ) mit einer orange-blauen Pepsi-Lunette ausgeliefert werden.

Bilder gefaellig?

Version A

Version B: (komplett mit Lumi belegte Leuchtlunette)

Version C: (die "Stealth")

Es handelt sich um Zeichnungen, Musterfotos sollen in Kürze zur Verfügung stehen.

Wer nun neugierig ist oder gar ein gewisses "habenwollen" verspuert, kann gerne ueber folgende hidden page naehere Infos einholen und sogar preordern.

The BaliHa'i Project

Die Veroeffentlichung der Bics wurde mir von Chris (Baliha´i-Boss) ausdruecklich erlaubt.

Ich selbst habe mir die 11 der Version B gesichert;-)

Beste Gruesse

Martin

chris2611

chris2611

Hallo Fossie,
Danke für die Infos. Verstehe ich das richtig, dass man 300 Dollar anzahlt, um sich eine Uhr zu reservieren?

Viele Grüße

Early

Early

Verstehe ich das richtig, dass man 300 Dollar anzahlt, um sich eine Uhr zu reservieren?
Ja genau 300 Dollar ist die Anzahlung/Reservierung der Uhr. In der Summe kostet die Uhr 850 Dollar und dies soll auch der Vorverkaufspreis sein.

Dachte zuerst die Uhr kostet 300 Dollar. Hätte dann direkt bestellt.

finch

finch

finde die erste ganz nett ;-)

chris2611

chris2611

Ich mag die Stealth!
Die buten Zeiger sind nicht sooo meins!

@early: Nomen est omen. Thx für die Bestätigung! 300$ hätt mich auch gewundert!!

Noctilux

Noctilux

Cooles Teil - in allen gezeigten Varianten. Die Eigenständigkeit der Baliha'i´s finde ich wirklich erfreulich! :super:

Hätte ich mich nicht für den Forumsdiver eingetragen, würde ich mich jetzt eingehend mit "Version C" befassen... ;-)

T

tomzack68

Gast
Also hier sieht die Lünette nicht so angefressen aus;-)

Ssak

Ssak

Viel Geld für eine Uhr, die man vorher nicht sehen kann.

Die Farben der Zeiger müssten besser abgestimmt sein. So sind sie IMHO sehr unübersichtlich. Ausnahme die schwarze.

Ich würde es Werbenews nennen.

Ssak

Ssak

Eine Benarus. Und weiter...?

cyrustv

cyrustv

Servus Martin,

die Nr. 2 und Nr 3 finde ich sehr schön, die Nr. 2 gefällt mir am besten.
Baliha hat schon sehr schöne und egenständige Uhren.

Aber im Moment ist meine nächste eine Debaufre Triton 2000m,
welche mir ein Bekannter aus den Staaten mitbringt, für schlappe 520,-€
Wieso es das Teil nicht in Deutschland gibt kann ich nicht ganz verstehen.
Hier mal ein Foto der kleinen ;)

Movement:ETA 2824 Movement
Type:Automatic
Case:316L stainless steel
Bezel:Uni-directional
Crown:Screw-down
Glass:Sapphire glass, internal anti-reflective coating
Caseback:Engraved
Diameter:45mm
Including Crown:49.7mm
Thickness:17.3mm
Interhorn:22mm
Lug to Lug:53.3mm
Weight:8.3 ounces
Calendar: Date

Nur zur Info da ich weiß das Dich so Sachen auch interessieren.

Gruß,
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
olli1893

olli1893

die Baliha finde ich etwas zu bunt geraten
aber schön dass es noch Hersteller mit eigenen Ideen gibt

@cyrustv

Debaufre ist nicht (mehr) Steinhart
die Firmen sind mittlerweile komplett getrennt unterwegs
ok die kaufen die Uhren teilweise noch bei den gleichen Private Label Einschalern in der Schweiz

Zuletzt bearbeitet:
cyrustv

cyrustv

@cyrustv

Debaufre ist nicht (mehr) Steinhart
die Firmen sind mittlerweile komplett getrennt unterwegs
ok die kaufen die Uhren teilweise noch bei den gleichen Private Label Einschalern in der Schweiz
Ah interessant, danke für die Info, mir hat sie ein Bekannter in den Staaten gekauft, und bringt mir diese nächste Woche mit.
Dann wird sie gleich ordentlich Salzwasser abbekommen :D

Cookie

Cookie

Hi Martin,

die erste Variante wäre da mein Favorit. :klatsch:

...allerdings spielt das Teil in einer Preisklasse, die ich nicht so spontan aus der Portokasse schüttel. Wie gesagt, da gibt es noch ein paar andere...;-)

Gibt es von der GMT-Version schon einen Prototypen mit "echten" Fotos?

Grüße,

Marcus

EDIT: Mist, falscher Thread...musste alles ändern

Zuletzt bearbeitet:
Cookie

Cookie

Moin,

sorry wenn ich den Thread aus der Versenkung hole aber gibt es inzwischen echte Fotos?;-)

Gruesse,

Marcus

Thema:

Fossie-News: Baliha´i GMT Preorder online

Fossie-News: Baliha´i GMT Preorder online - Ähnliche Themen

• FREAKISH Clock von Sabrina Fossi

FREAKISH Clock von Sabrina Fossi: Beim Durchblättern von Magazinen wie "Schlimmer Wohnen" bin ich auf die Freakish Clock der italienischen Designerin Sabrina Fossi aufmerksam...
  • Fossie hat jetzt Omega SMP 300 Ref. 212.30.41.20.01.003

Fossie hat jetzt Omega SMP 300 Ref. 212.30.41.20.01.003: Hallo Leute, wie diese Geschichte begann, kann ich gar nicht genau sagen....:hmm: Wahrscheinlich mit dem Kauf von Schniepies Dynamic, oder doch...
  • Fossies Neue: TUTIMA Pacific 677-05

Fossies Neue: TUTIMA Pacific 677-05: Wie ich zu dieser Uhr kam? Ich erzaehle es euch... Die dunkle Jahreszeit naht mit Riesenschritten. Akkus werden gecheckt, Taschenlampen werden...
  • Fossie kroent sich selbst: Rolex Submariner 14060M

Fossie kroent sich selbst: Rolex Submariner 14060M: Hallo Leute, als Erstes moechte ich gerne voranschicken, dass, wenn mir das einer vor zwei Jahren, oder auch noch vor einem Vierteljahr erzaehlt...
  • Fossies NEUE: BaliHa´i GMT

Fossies NEUE: BaliHa´i GMT: Hallo Freunde, seitdem die P1 mein Herz eroberte, stehe ich auf der Reservierungsliste fuer die P3, der BaliHa´i GMT. Das Warten war schmerzhaft...