Forumsuhr "UHRFORUM" made by Kemmner

Diskutiere Forumsuhr "UHRFORUM" made by Kemmner im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Details und Zusatzinformationen bitte hier entnehmen: UhrForum Alle weiteren Beiträge beziehen sich auf die Entstehung dieses Projektes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomzack68

Guest
Details und Zusatzinformationen bitte hier entnehmen:

UhrForum

Alle weiteren Beiträge beziehen sich auf die Entstehung dieses Projektes.
Dieser Threat wurde abgeteilt von dem Sammelthreat, daher dieser Cut.

Wer also ne Forums Uhr mit Logo UHRFORUM made by Kemmner haben möchte, bitte oben auf dn Link dort wird alles erklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micha

Micha

Moin, gute Idee, ich würde auf jeden Fall eine Sammelbestellung beim Admin beantragen, genau dort sollte doch die Forumsuhr stehn, dort können dann auch die Neuankömmlinge den Thread nicht übersehn und jederzeit so ne Uhr bei Herrn Kemmner ordern.

T

tomzack68

Guest
Moin, gute Idee, ich würde auf jeden Fall eine Sammelbestellung beim Admin beantragen, genau dort sollte doch die Forumsuhr stehn, dort können dann auch die Neuankömmlinge den Thread nicht übersehn und jederzeit so ne Uhr bei Herrn Kemmner ordern.
Moin Micha,

erst mal ist die Anfrage an Lukas raus wegen dem Namen ob wir den nehmen dürfen. Anfrage an Roland Kemmner ist auch raus, wie er das gerne hätte.
Ich würde dann die SB-Kemmner übernehmen wenn keiner damit ein Problem hat.

Warten wir erst mal auf die Antworten.

Jamaika

Jamaika

...übrigens: Man ist beim Schriftzug an keine bei Herrn Kemmner vorhandenen Schriftarten gebunden. Ich habe meinen selbst gestaltet, dann ausgedruckt und bei Kemmner wieder einscannen lassen - ist sehr gut geworden.

Wobei mir der hier gezeigte schon gut gefällt (vielleicht aber doch lieber gerade als halbrund?).

Viele Grüße, J.

T

tomzack68

Guest
Wobei mir der hier gezeigte schon gut gefällt (vielleicht aber doch lieber gerade als halbrund?).
Tja Tobias das ist hier die Frage?
Gerade oder Rund?
Welche Schriftart nehmen wir?
Denke es ist das beste mal 10 Versionen hier zu zeigen und dann abzustimmen sonst werden wir nie fertig.

Micha

Micha

Ich denke man sollte hier nicht zu lang fackeln, wir nehmen einfach ein nicht zu verschnörkelten und entscheiden bis Montag Abend.

Ich denk das sollte jedem gefallen und bei der Schriftart und ob gerade oder Kreis muß man dann halt Zugeständnisse machen, tu ich auch.

T

tomzack68

Guest
OK dann machen wir mal Nägel mit Köpfen

Hier die Vorschläge

1. UhrForum
2. UhrForum
3. UhrForum
4. UhrForum
5. UhrForum
6. UhrForum
7. UhrForum
8. UhrForum
9. UhrForum
10. UhrForum
oder mit Bindestrich?

B

Bschein

wenn es um die Verteilung der Einmalkosten unter den Erstbestellern geht - ich wäre auch gern mit dabei.

Ich finde auch das Orginal
UHRFORUM
am besten

Servus
Philipp

Micha

Micha

Mir zu modern, weiter bei der 1 ...... wenn es original werden sollte auch gut;-)

Orca

Orca

Der Schriftzug sollte schon dem Original entsprechen, finde ich.:)

T

tomzack68

Guest
Original ja oder nein?
Kann mal einer ne Abstimmung starten, finde hier irgendwie keine Funktion dazu :-(

s-h-s

s-h-s

Ich habe Carpe gefragt, ob er die Threads trennen kann...Die FU-Posts in einen Eigenen...evtl. kann man da die Umfrage einbauen...

Micha

Micha

Ich weis auch ned wie des geht, aber brauchen wir das? Ich sag dann halt auch original find ich jetzt auch nicht sooooo schlecht.

s-h-s

s-h-s

Ich glaube, eine Umfrage kann nur der Threadstarter, zu Beginn anlegen...

Micha

Micha

Vielleicht mal wieder was zum angucken;-)

Kemmner Custom Watch;-)

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Hallo Leute,

Forumsuhr mit Foren Logo ?

Klar. Urheberrecht beachten. Rückfrage zum Boardadmin ist Pflicht.;-)

Modifikation des Foren Logos für eine UhrForum Uhr ?

Unmöglich in meinen Augen. Ich würde sowas nicht tragen wollen.
Schriftzug und Fakediskussionen bei Uhren gibt es hier zu hunderten.
Entweder ganz oder gar nicht.

Zum Thema Thread Teilung: ja, natürlich. Setze ich sogar voraus.
Das sollte man nicht mischen.
Wenn eine Forumsuhr entstehen soll, dann nur in einem eigenen Thread.
SB Regeln beachten.

viele Grüße...carpediem.

Jamaika

Jamaika

...ich finde das Original eh am besten (auch wenn es so ein bisschen an Uhr-Kraft erinnert).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumsuhr "UHRFORUM" made by Kemmner

Forumsuhr "UHRFORUM" made by Kemmner - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrforum-Kemmner Forumsuhr Nr.11 Handaufzug Seagull 3620 ungetragen

[Erledigt] Uhrforum-Kemmner Forumsuhr Nr.11 Handaufzug Seagull 3620 ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte die Forumsuhr verkaufen: - Forumsuhr Nr.11 - ES-Gehäuse SG8248,D-Top-Ring mit Saphirglas entspiegelt...
  • [Erledigt] Uhrforum-Kemmner Forumsuhr Diver Nr.201 mit ETA 2824-2 ungetragen

[Erledigt] Uhrforum-Kemmner Forumsuhr Diver Nr.201 mit ETA 2824-2 ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte die Taucheruhr verkaufen: - Nr.201 - ES-Gehäuse SG5080 - Lünette mit schwarzem Alu-Ring - Saphirglas...
  • [Erledigt] UhrForum - Kemmner Forumsuhr Nr. 32

[Erledigt] UhrForum - Kemmner Forumsuhr Nr. 32: verkaufe hier o.g. Uhr. Bekommt leider keine Wristtime... das kennt Ihr ja...auch wenn man sowas eigentlich nicht verkauft. Aber für die Vitrine...
  • Forumsuhr 007 No.2

Forumsuhr 007 No.2: Nach noch nichtmals 2 Wochen ist meine Forumsuhr wieder da :-) Da mir meine Forumsuhr nicht mehr so gefiel und nur noch im Kasten vor sich...
  • Forumsuhr Nr. 018 made by Kemmner + neues Foto

Forumsuhr Nr. 018 made by Kemmner + neues Foto: Nach fast schon unerträglich langem Warten ist meine FU Nr.018 nun gestern endlich bei mir angekommen. Über Qualität und Verarbeitung muss ich...