Forumsuhr Abstimmung

Diskutiere Forumsuhr Abstimmung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; @ Frank78: Ist doch kein Thema - kauf' Dir auch eine, ändere Deine Signatur und die Sache ist erledigt! ;-) Viele Grüße Wolfgang

Na welche soll es denn nu werden??

• skx033k

Stimmen: 0 0,0%
  • poljot

• snzd67j1

• snk635l

• snk369k

• snzd75j1

• C5SWT

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junnghannz

Junnghannz

@ Frank78:

Ist doch kein Thema - kauf' Dir auch eine, ändere Deine Signatur und die Sache ist erledigt! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Junnghannz

Junnghannz

Dein konsequenter Orient-Verzicht deutet m. E. auf eine verborgene masochistische Ader hin... :lol2:

Viele Grüße

Wolfgang

M

Mario-G 1971

Gast
Man sollte aber den Preis der C5SWT von 160 Pfund beachten!!! :oops:

Junnghannz

Junnghannz

Mario-G 1971 schrieb:
Man sollte aber den Preis der C5SWT von 160 Pfund beachten!!! :oops:
:shock: Ein SEHR WICHTIGER Hinweis! Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Viele Grüße

Wolfgang

W

wbuczolich

Kr. Geresdorf // Burgenland // Österreich
mich würde der durchmesser der poljot und der christopher ward interessieren, da sich scheinbar diese beiden uhren herauskristallisieren. eine uhr mit über 40mm durchmesser kann ich leider nicht tragen.

DocThor

DocThor

Themenstarter
auf Wunsch von berlioz73 habe ich das Bild der von ihm vorgeschlagenen Uhr geändert...

mecaline

mecaline

Wo liegen die Uhren denn überaupt preislich?

Die Poljot bei knapp 100 und die Ward deutlich darüber.

Und die Seikos?

DocThor

DocThor

Themenstarter
die Seikos zwischen 90 - 120€

J

jazzcrab

wbuczolich schrieb:
mich würde der durchmesser der poljot und der christopher ward interessieren, da sich scheinbar diese beiden uhren herauskristallisieren. eine uhr mit über 40mm durchmesser kann ich leider nicht tragen.
Die C. Ward hat einen Durchmesser von 38 mm und eine Dicke von ca. 11 mm (ist auch auf der Homepage nachzulesen). Ich habe die Uhr, und für mich als Frau mit einem 17 cm (Umfang) Handgelenk ist sie gerade noch tragbar.

W

wbuczolich

Kr. Geresdorf // Burgenland // Österreich
jazzcrab schrieb:
wbuczolich schrieb:
Die C. Ward hat einen Durchmesser von 38 mm und eine Dicke von ca. 11 mm (ist auch auf der Homepage nachzulesen). Ich habe die Uhr, und für mich als Frau mit einem 17 cm (Umfang) Handgelenk ist sie gerade noch tragbar.
gut, mein handhgelenkumfang is auch nicht größer, aber 40 geht schon noch

Junnghannz

Junnghannz

Übrigens: Die Poljot hat 40 mm Durchmesser bei einer Dicke von gleichfalls 11 mm.

Viele Grüße

Wolfgang

A

Alexej

Hallo,

ich als Laie frage mich, welche Unterschiede zwischen den zwei Seiko snz Uhren liegen??? Ist es nur der optische Eindruck???

Besten Dank

A

Alexej

Danke Wolfgang,

aber wie ich sehe lohnt es sich ja überhaupt gar nicht mehr für diese zu stimmen. Schade eigentlich.

Wie viel Steine hat die CWard??? Oder anders gesagt: Welche zwischen Poljot und CWard "technisch" besser ausgestattet??? Oder ist eine typische Geschmackssache???

Beste Grüße

Alexej

Tictras

Tictras

Oh ich denke, es lohnt sich schon noch, für diese abzustimmen - die Abstimmung steht ja erst am Anfang - oder sehe ich das falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumsuhr Abstimmung

Forumsuhr Abstimmung - Ähnliche Themen

• Abstimmung - unsere Forumsuhr!

Abstimmung - unsere Forumsuhr!: Die Bilder zur Auswahl: SNK115K SNXA19K SNX115K1 SNXL45K SNZD75K1 SNZD27K...
  • [Erledigt] H2O Navale Forumsuhr

[Erledigt] H2O Navale Forumsuhr: Vorab: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits, allerdings hat die Uhr noch massig Garantie Hallo zusammen, ich habe lange mit...
  • [Erledigt] Kautschuk Forumsuhr H20 Navale

[Erledigt] Kautschuk Forumsuhr H20 Navale: Ich verkaufe Privat aus meinem Besitz. Trage die Navale an einem anderen Band, daher darf dieses gekürzte Kautschuck gehen. Es dürfte noch bis...
  • [Erledigt] H2O Navale - Forumsuhr mit Stahlband

[Erledigt] H2O Navale - Forumsuhr mit Stahlband: Liebe Uhrenfreunde, Ich musste unbedingt eine H2O Navale als Erweiterung meiner kleinen H2O-Familie haben, da ich damals die Bestellung...