Forumsuhr Abstimmung

Diskutiere Forumsuhr Abstimmung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist das die Abkürzung für Cthulu? Oh mein Gott! ;) und ich bin nicht dein Freund - Jemand der mich vergiften will, kann nicht mein Freund sein...

Na welche soll es denn nu werden??

• skx033k

Stimmen: 0 0,0%
  • poljot

• snzd67j1

• snk635l

• snk369k

• snzd75j1

• C5SWT

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank78

Frank78

Gesperrt
Ist das die Abkürzung für Cthulu? Oh mein Gott! ;)

und ich bin nicht dein Freund - Jemand der mich vergiften will, kann nicht mein Freund sein! Alkoholfreies Bier - das ist ja pervers!

berlioz73

berlioz73

.....ihr habt probleme......arbeitszeiten, keine freunde, etc....

na egal - hoffentlich bleibt es nicht bei den wenigen die bisher abgestimmt haben, sonst müssen wir am ende ne forumsuhr für nur drei leute machen.....von denen dann noch zwei abspringen - grins. ;)

gruß dirk :)

eastwest

eastwest

Mxxxer schrieb:
Aber ich hab ja meine Uhren, die geben mir Wärme...... :shock: :wink:
Jetzt ist es endlich raus: Doch nur Quarzuhren!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest

Mxxxer

Mxxxer

eastwest schrieb:
Mxxxer schrieb:
Aber ich hab ja meine Uhren, die geben mir Wärme...... :shock: :wink:
Jetzt ist es endlich raus: Doch nur Quarzuhren!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest
Mooooment: Quarz zwar auch, aber nicht nur. Eine Automatik bewege ich am Arm und die anderen im Beweger (und nicht wie manch andere am anderen Arm :wink: ), das hält warm. (Eigene) Uhren angucken hält von innen warm! :-D

Gruß
Markus

Frank78

Frank78

Gesperrt
Hey, DocThor, Halbzeit is. Hoffentlich ist die andere Hälfte genauso schnell midm abstimmen! ;)

Hm, wies aussieht muß ich schon mal die Shapka auspacken und mein Russkji auffrischen :lol2:

DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin Frank :),

0648h und Du bist schon wieder am Rechner....wenn Du von 0600h - 2000h arbeitest dann hast Du keine miesen Arbeitszeiten sondern einfach nen scheiss job :D

Das mit den Stimmen wird schon werden :). Hoffentlich heute noch denn am WE bleib ich dem Forum fern...Familie geht vor :).

Frank78

Frank78

Gesperrt
Doc, denk einfach daran, daß wir hier GMT haben. Ich arbeit also von 0700 an. Der Job an und Pfirsich ist gut, nur die Arbeitszeit ist gelegentlich scheiße. Im übrigen ist morgen noch nicht WE.

Ich werd am Wochenende nen Kurztrip machen, Grillage, Export-Bier, Halbe Stange Kippen, usw.

"Es sind 300 Meilen bis Chicago, der Tank ist halbvoll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist Nacht und wir tragen Sonnenbrillen."
"Drück drauf!" :lol2:

derserioese

derserioese

Frank78 schrieb:
Ich werd am Wochenende nen Kurztrip machen, Grillage, Export-Bier, Halbe Stange Kippen, usw.

"Es sind 300 Meilen bis Chicago, der Tank ist halbvoll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist Nacht und wir tragen Sonnenbrillen."
"Drück drauf!" :lol2:
8) 8)

Hoffentlich endet Dein Kurztrip nicht so wie in dem Film.

:lol2: :wink:

DocThor

DocThor

Themenstarter
:)...das wir morgen noch kein WE haben ist mir schmerzlich bewusst. Wenn die Stimmen aber heute noch eintrudeln, dann kann ich in ruhe morgen die nächste Umfrage starten...das war die Mutter meines Gedanken.

mecaline

mecaline

So,

einer muss ja mal für die dezente snk635l stimmen !

Aber so schlecht ist die Idee mit der Poljot ja auch nicht.

Meine Güte, ich habe keine Seiko und keine Poljot.

Hoffentlich darf ich überhaupt noch im Forum bleiben :-(

mecaline

mecaline

Deswegen ist die Forumsuhr ja so wichtig für mich ;-)

NOMOT ODOC
(No Member of the Orient Deep Owners Club

Cave

Cave

Es scheint sich ja abzuzeichnen das die Poljot das Rennen machen könnte. Würde mir gefallen, danke ihrem eher schlichten Fliegerdesign hoffe ich mal das sie zumindest den Meisten passen würde...

Frank78

Frank78

Gesperrt
Da meine ja abgeschlagen hinten liegt, werd ich bei der nächsten Abstimmung auch für Poljot stimmen, denn ne Handaufzug würd mich schon länger sticken.

@ mecaline - du kannst immer noch der Agency beitreten ;)

mecaline

mecaline

Signatur korrigiert!

_____
Mecaline

NOYEMOT ODOC
(Not yet Member of the Orient Deep Owners Club)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumsuhr Abstimmung

Forumsuhr Abstimmung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Navale - Forumsuhr mit Stahlband

[Erledigt] H2O Navale - Forumsuhr mit Stahlband: Liebe Uhrenfreunde, Ich musste unbedingt eine H2O Navale als Erweiterung meiner kleinen H2O-Familie haben, da ich damals die Bestellung...
  • [Erledigt] H2O Navale - Forumsuhr mit Stahlband - Zifferblatt Anthrazit, rote Spitze

[Erledigt] H2O Navale - Forumsuhr mit Stahlband - Zifferblatt Anthrazit, rote Spitze: Hallo zusammen, ich muss leider meine H2O Navale abgeben (Zifferblatt Anthrazit, rote Spitze). Es hat nicht gefunkt bei uns. Die Uhr ist neu und...
  • [Erledigt] H2O Navale - die Forumsuhr 2019

[Erledigt] H2O Navale - die Forumsuhr 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine H2O NAVALE - UHRFORUM PROJEKTH2O NAVALE - limitiert auf 150 Stück Seriennummer...
  • [Erledigt] H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - an Stahl + Leder

[Erledigt] H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - an Stahl + Leder: Ich bin Privatanbieter, daher kein Umtausch/Reklamation. Zum Verkauf steht die UF-Forumsuhr 2019 - H2O Navale, da ich mit ihr leider nicht warm...
  • Abstimmung - unsere Forumsuhr!

Abstimmung - unsere Forumsuhr!: Die Bilder zur Auswahl: SNK115K SNXA19K SNX115K1 SNXL45K SNZD75K1 SNZD27K...