Forumsuhr Abstimmung

Diskutiere Forumsuhr Abstimmung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Kollegen :), ein paar Uhren haben wir uns ja ausgesucht und zwischen diesen sollten wir uns entscheiden. Bei derzeit 7 Uhren würde ich...

Na welche soll es denn nu werden??

• skx033k

Stimmen: 0 0,0%
  • poljot

• snzd67j1

• snk635l

• snk369k

• snzd75j1

• C5SWT

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin Kollegen :),

ein paar Uhren haben wir uns ja ausgesucht und zwischen diesen sollten wir uns entscheiden.
Bei derzeit 7 Uhren würde ich vorschlagen die letzten beiden fliegen immer raus und bei den 3 übrigbleibenden entscheiden wir uns dann für die erste.

Die Auswahl....

mecaline

mecaline

7 Uhren aber nur 6 Abstimmpunkte ?

DocThor

DocThor

Themenstarter
argl...dotz...

DocThor

DocThor

Themenstarter
komisch...ich weiss genau das ich die cw als Antwort mit hinzugefügt habe...ach meno :(

DocThor

DocThor

Themenstarter
dange :)...dann kann das ja doch noch was werden :)

DocThor

DocThor

Themenstarter
btw...ab welcher Stimmenzahl bzw. ab wann erklären wir den Fred denn als gültig??
Wenn ich mal vom Besucherrekord mit 99 Usern ausgehe, dann sollten 50 Stimmen realistisch sein.
Ich würde dann sagen...sowie 50 stimmen abgegeben wurden, wird der nächste Abstimmungsfred gestartet...wär das was??

Junnghannz

Junnghannz

@ DocThor:

Hast Du denn bei Eröffnung dieses Threads keine zeitliche Begrenzung festgelegt?

Viele Grüße

Wolfgang

Frank78

Frank78

Gesperrt
Gut, dann mach dich schon mal bereit, nächstes Jahr um die Zeit rum einen zu schreiben. Mit viel Glück vielleicht schon Weihnachten dieses Jahres, aber viel kann ich dazu nicht versprechen... ;)

DocThor

DocThor

Themenstarter
naja...die Umfrage "Uhr am Handgelenk" hat innerhalb von zwei Tagen 32 Stimmen gesammelt.
Da sollten 50 für ne Forumsuhr in 3-4 Tagen doch möglich sein...

DocThor

DocThor

Themenstarter
"Ich würde eine Seiko 5 als Forumsuhr gutheißen.." hat in zwei tagen 49 Stimmen gesammelt...das wird schon...Kopf hoch :D

btw...Du bist auch immer am Rechner, was?...genau wie ich ;)

Mxxxer

Mxxxer

Frank78 schrieb:
Ich hab halt miese Arbeitszeiten. Das Forum ist meine ganze Freude *schnüff*
Lass dich knuddeln. Ich hab auch keine Freunde. :( (heuuuuuuuuuul!)

Aber ich hab ja meine Uhren, die geben mir Wärme...... :shock: :wink:

Gruß
M

Frank78

Frank78

Gesperrt
ist ganz einfach, Markus, man muß sich nur ein paar Chaoten suchen, die genauso einen an der Waffel haben, wie man selbst... ;)

Gestern warns übrigens wieda daa!

C

Chuu

.. ich erkauf mir meine Freunde mit leckerem ICE CREEEEEEEEM und Alkoholfreiem Bier ;)

Ich will in den nächsten 3 Tagen mindestens 100 Stimmen mehr sehen :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumsuhr Abstimmung

Forumsuhr Abstimmung - Ähnliche Themen

• [Suche] H2O Navale Forumsuhr 2019 blau mit schw. Lünette

[Suche] H2O Navale Forumsuhr 2019 blau mit schw. Lünette: Da liest man für längere Zeit nicht mehr mit und verpasst dann die Möglichkeit, eine solche Schönheit zu erwerben. Aber wer weiß, vielleicht...
  • [Verkauf] Aristo FT One Forumsuhr

[Verkauf] Aristo FT One Forumsuhr: Ich verkaufe hier als Privatperson meine Forumsuhr mit der Nummer 3. Im Vollmer-Gehäuse tickt ein ETA 2824-2. Die Uhr kommt im Full Set mit zwei...
  • [Erledigt] Zelos DMT : DWFB 500m Date Forumsuhr

[Erledigt] Zelos DMT : DWFB 500m Date Forumsuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos DMT : DWFB DIVER 500M Date Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] H2O Navale Forumsuhr 2019

[Suche] H2O Navale Forumsuhr 2019: gesucht in der Ausführung: Anthrazit, Stahllünette ( und möglichst rote Zeigerspitze) Wer also Probleme mit dem Weihnachtsbudget u/o der...
  • Abstimmung - unsere Forumsuhr!

Abstimmung - unsere Forumsuhr!: Die Bilder zur Auswahl: SNK115K SNXA19K SNX115K1 SNXL45K SNZD75K1 SNZD27K...