Forumstreffen der Uhreninteressierten am 16.05.2020 mit Tagesprogramm

Diskutiere Forumstreffen der Uhreninteressierten am 16.05.2020 mit Tagesprogramm im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, immer mal wieder konnte ich bei dem Oldenburger Uhrformstreffen im Frühjahr etwas Nettes anbieten, so auch dieses Jahr und nun...

Gefällt Euch solch eine Aktion, sollte man das wiederholen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

immer mal wieder konnte ich bei dem Oldenburger Uhrformstreffen im Frühjahr etwas Nettes anbieten, so auch dieses Jahr und nun mit der Möglichkeit, so ziemlich alle Uhreninteressierte zusammenzubringen. Meine Planungsidee (mit diversen Fachleuten angesprochen und für gut befunden) :
  • den Tag in schöner Umgebung verbringen mit technisch Interessierten (Flugzeuge/Autos/Motorräder/Uhren)
  • Ein gemeinsames Abendessen unter Uhren interessierten mit Präsentationsmöglichkeiten
  • Das Ganze natürlich an einem Wochenende, sodass sich eine Anreise/ev. Übernachtung auch entsprechend lohnt.
In Zusammenarbeit mit einem echten Uhren-Fachmann, der auch Sinn-Depot ist, und dem Veranstalter gibt es für es also für die Days Of Speed in der Nähe von Bremen eine limitierte Anzahl deutlich vergünstigter Eintrittskarten.

Was gibt es also für Euch Interessierte zu tun ?
a. Terminkalender kontrollieren, wie es denn so am 16.05.2020 aussieht.
b. Gedanken machen, ob man mit Partner, Kindern etc., vielleicht ein langes Wochenende verbringen will
c. Karte(n) kaufen über den Online-Shop mit dem Gutscheincode „Sinnvoll“ (statt Normalpreis 25€ pro Person nur 15€)
d. Bei Interesse an der Abendveranstaltung , bitte direkt hier bei Doodle eintragen mit Forenname/Vorname und einer eMail an mich mit weiteren infos wie Namen, Adresse, Feedback etc.

Ich möchte die Teilnehmerliste für die Abendveranstaltung am 02.05.2020 Abends finalisieren, sonst ist eine realistische Organisation inkl Lokation, Namensschildern etc. passend zur Teilnehmeranzahl nicht machbar. Ich werde natürlich auf verkehrsgünstige Anbindung und gutes Verpflegung achten, freue mich deshalb auf viele zügige Anmeldungen.

Für Rückfragen etc. stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, per Mail an die oben genutzte Adresse oder aber hier im Thread…..

Seite 1.jpgSeite 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Miko222

Miko222

Sehr interessante Kombination, speziell wenn man 3 von 4 ((Flugzeuge/Autos/Motorräder/Uhren) auch selbst als Hobby hat.

Meine Frau hat eigentlich für den Sonntag eine Oldtimerveranstaltung in Sevelen mit unserem 79er Mini auf dem Plan, nichts Besonderes, kann sie mit ihrer Freundin fahren, kommen eh meist als Letzte an. :D
Aber vielleicht lässt sie das in diesem Jahr mal aus und begleitet mich, ich werd´s versuchen, oder mich auch eventuell alleine mit einem Oldtimer auf den Weg machen.

Welcher Ort bietet sich denn für die Übernachtung an? Bremen oder etwas in der Nähe zu Ganderkesee/Delmenhorst? Hängt vielleicht auch davon ab, wo der Samstagabend verbracht wird.

Michael

Zuletzt bearbeitet:
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen !!!

Die aktuelle Lage hat leider auch die "Days Of Speed" und damit eine mögliche "nordwestdeutsche gemeinsame Gelegenheit"erwischt.

Der 16.50.2020 ist leider gestrichen, die Veranstatlung wurde wohl auf den 29. und 30. August verschoben, gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit. Ich habe eine neue Herausforderung für das geplante gemeinsame Abendessen, das Oldenburger UF-Treffen wird wohl im kleinen Kreis stattfinden. Ich freue mich einfach darauf, Euch vielleicht später zu treffen.....

Bis bald !

Forumstreffen am 16.05.2020 mit Tagesprogramm

watchhans

watchhans

Ich will nicht schwarzmalen, aber wenn man nach Italien schaut und die Prognosen des RKI, befürchte ich weitaus schlimmeres.
Ob so ein Treffen mit vielen Menschen bis August möglich sein wird, wage ich vorsichtig zu bezweifeln.
Eher Treffen mit stark beschränkter Besucheranzahl.
Hoffen wir auf das Beste.

Thema:

Forumstreffen der Uhreninteressierten am 16.05.2020 mit Tagesprogramm

Forumstreffen der Uhreninteressierten am 16.05.2020 mit Tagesprogramm - Ähnliche Themen

• Stellt Euch vor wir machen ein Forumstreffen....

Stellt Euch vor wir machen ein Forumstreffen....: ...und alle kommen und sehen so aus wie ihre Avatare :D Klasse! So viele Steve McQueens, Robert Redfords, James Bonds, Arnie, N. Cage, ein...
  • Düsseldorfer Forumstreffen Nummer 1 / 2016 am 28.05.2016

Düsseldorfer Forumstreffen Nummer 1 / 2016 am 28.05.2016: Liebe Uhrenfreunde aus der Region um Düsseldorf, nach dem regen Besuch und gutem Feedback im Jahr 2015 findet das erste diesjährige Forumstreffen...
  • Düsseldorfer Forumstreffen Nummer 2 / 2015

Düsseldorfer Forumstreffen Nummer 2 / 2015: Liebe Uhrenfreunde aus der Region um Düsseldorf, das erste neue Düsseldorfer Forumstreffen im Mai diesem Jahres hat dem Feedback nach allen...
  • Uhrenseminar & Forumstreffen in Oldenburg/Olbg.

Uhrenseminar & Forumstreffen in Oldenburg/Olbg.: Hallo zusammen, Freitag am frühen Abend in einer adäquaten Location ein ca. 3 ständiges Uhrenseminar (Demontage und Montage eines Unitas...