Forumspremiere: Mido Multifort Gent M005.830.11.031.00

Diskutiere Forumspremiere: Mido Multifort Gent M005.830.11.031.00 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Uhrforum, ich möchte euch meine neue weiße Mido Multifort Gent in 38 mm vorstellen. Ich suchte eine Alltagsuhr, die qualitativ höchsten...
Pazifaust

Pazifaust

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
135
Liebes Uhrforum,
ich möchte euch meine neue weiße Mido Multifort Gent in 38 mm vorstellen.

Ich suchte eine Alltagsuhr, die qualitativ höchsten Ansprüchen genügt, aber dezent und nicht zu sportlich ist.

Es ist die erste weiße 38er im Uhrforum!
Ich habe mich für diese Version entschieden, weil die 42er zu groß für mich ist.
Weiß wurde es, weil man dort die Streifen auf dem Zifferblatt am besten sehen kann.

Die Verarbeitung ist tadellos. Nicht mal unter der Lupe kann ich was finden.
Nicht mal Staub unter dem Glas.
Da hat Mido wirklich ganz tolle Arbeit geleistet!:shock:8-)

Ich hoffe, sie gefällt euch genau so gut, wie mir.
Es ist meine erste Mido und ich muss sagen, sie ist ganz große klasse.:-)

Danke für ansehen.
Ich hoffe, dass die Fotos halbwegs brauchbar sind. ;-)
 

Anhänge

S

spqromanus

Gast
Glückwunsch zur Uhr und zur Premiere!

Hast Dir sie in einer wunderbaren Kombination ausgesucht!
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.992
Ort
LC 100
Eine sehr schöne Uhr. Danke fürs Zeigen!

Mido bietet wirklich ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Zudem auch sehr schöne Uhren.

Leider stehen mir Mido Uhren nicht, sonst würde ich sicher einige besitzen!
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.107
Ort
Bayern
Hi,
Eine wirklich schöne Mido :klatsch:
Ist nicht nur eine Alltagsuhr sondern kann auch bei eleganteren Anlässen bestehen;-)
Die Schmetterlingsschließe finde ich nicht allzu zweckmässig.Habe sie auch an meiner Longines da fehlt die Feineinstellung.Entweder zu eng oder zu groß.
Viel freude damit.
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.599
Ort
Bonn
In 42mm hatte ich sie mal am Arm - viel zu groß, aber in 38mm...hmm...

Schickes Tickerchen, Glückwunsch und viel Freude weiterhin damit!
 
baudir

baudir

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
271
Ort
Mönchengladbach
Ah, wieder eine Uhr meiner lieblings Marke :klatsch: Hervorragende Wahl, wirst es mit Sicherheit nicht bereuen. Die 38`wäre für mich wohl zu klein, sieht aber trotzdem super aus :super:
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.076
Gratuliere,

eine unheimlich schöne Uhr.
 
T

tomzack68

Gast
Glückwunsch zur kleinen weißen Multifort.
Habe die weiße bisher nur an Leder gesehen, aber mit dem Stahlband einen schöne Kombination.
Viel Freude damit.
 
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Gratuliere zur MIdo.Sind schöne Uhren mit sehr gutem P/L Verhältnis.Viel Freude damit.
 
i-Punkt

i-Punkt

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
1.311
Ort
Hannover-Land
Glückwunsch, das wird mal ein Klassiker, da bin ich sicher .
Da ich Midi´s mag.........wer weiß, wer weiß ;-)
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.739
Ort
WWWEUDNRWHS
Glückwunsch zur Mido!

Im Forum sind ja einige unterwegs - meistens mit schwarzem Blatt. Die Uhr wollte mir bisher nicht wirklich gefallen - sah irgendwie "billig" aus.

Aber die Version mit weissem Ziffernblatt und Stahlband ist optisch sehr reizvoll. Gefällt mir.
 
Sanibel

Sanibel

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
56
Ui, wunderschöne Mido :klatsch:
Die 38mm Variante wäre auch was für mich und meine schmalen Handgelenke. Wird Zeit das ich Kaufhof mal wieder nen Besuch abstatte. Das weiße ZB war definitiv die richtige Wahl :super:
 
Aetas Volat

Aetas Volat

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
32
Ort
Hamburg
Genau die will ich auch haben. Könntest Du ein Bild direkt von oben posten?
 
TDIFlorian

TDIFlorian

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.093
Ort
Schwarzwald
Gratuliere, die Multifort ist immer wieder schön anzusehen. Viel Spaß mit ihr.
 
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.827
Wußte gar nicht, dass die Multifort in zwei verschiedenen Größen angeboten wird! Dadurch wird sie für mich noch interessanter.
Ich finde Deine Vollstahlversion mit hellem Blatt wirklich wunderschön! Kommt absolut sportlich rüber.
Viel Freude damit!

Viele Grüße
Martin
 
Pazifaust

Pazifaust

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
135
Ich bedanke mich bei allen für die Glückwünsche.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die Uhr so gut ankommt.:-D

@ Brasi

Vielleicht bringt Mido eines Tages ein Modell, dass zu dir passt.

@ Locki

Das mit der Schließe wusste ich gar nicht. Bei mir sitzt die Uhr perfekt.
Das gute dieser Schließenart ist, dass egal wieviele Glieder entnommen werden, es von aussen immer gut aussieht, weil die Schließe nicht schräg sitzt (zumindest nicht aussen sichtbar)

@ uhrenfan2381

Ein Gruß zurück an die Große! :-)

@ tomzack68

Danke. Deine Certina ist auch klasse und genau so gut.
Der Geschmack macht den Unterschied beim Kauf aus.
Qualität ist ja im ganzen Swatch Konzern vorhanden.

@ Aetas Volat

Klar. Ich mache nachher noch ein paar Bilder. Von oben dann auch.
 
alexv8

alexv8

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
1.676
Tolle uhr auch wenn sie mir einwenig zu klein währe.:D

Viel freude daran:super:
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Tolle Uhr, ich habe diese Uhr in 42mm, in schwarz und mit Lederarmband...

Aber ich denke das die Uhr vom Charme und der Verarbeitung her gleich mit deiner ist. Die Multiforts sind wirklich sehr gut in P/L !!!
Gratulation zum Kauf den du nie bereuen wirst...
 
Thema:

Forumspremiere: Mido Multifort Gent M005.830.11.031.00

Forumspremiere: Mido Multifort Gent M005.830.11.031.00 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Mido Multifort Gent – Ref. M005.430.16.031.81 schwarzes Blatt am Edelstahlband

    [Erledigt] Mido Multifort Gent – Ref. M005.430.16.031.81 schwarzes Blatt am Edelstahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent – Ref. M005.430.16.031.81 schwarzes Blatt am Edelstahlband Dies ist ein...
  • Mido Commander 8429 Wechsel Milanaise-Band

    Mido Commander 8429 Wechsel Milanaise-Band: Öfter mal was neues...: ich hab mir letztes Jahr eine Mido Commander vom "fast-alten" Schlag (die 8429C) mit Milanaiseband gekauft. Eine...
  • Forumspremiere: DAVOSA Ternos Ceramic 161.555.50 OHNE Lupe

    Forumspremiere: DAVOSA Ternos Ceramic 161.555.50 OHNE Lupe: Hallo liebe UFler, ich hatte ja hier im Forum nach einer Sub-Hommage gesucht und dank eurer vielen Kommentare und Antworten blieb ich bei...
  • Mein Traum in blau: Longines Conquest GMT Kal. ETA/Valgranges A07.171 (Forumspremiere)

    Mein Traum in blau: Longines Conquest GMT Kal. ETA/Valgranges A07.171 (Forumspremiere): Guten Abend liebe Uhrenfreunde, bei meiner letzten Uhrenvorstellung vor ein paar Tagen habe ich noch über PTMs gelästert; bei diesem...
  • Forumspremiere: SQUALE Professional 1521 500m PVD

    Forumspremiere: SQUALE Professional 1521 500m PVD: Hallo zusammen, heute ist sie nun endlich per UPS aus Italien angekommen... Irgendwo im Netz hatte ich diese Marke aufgeschnappt und sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben