Forums-Krimi

Diskutiere Forums-Krimi im Small Talk Forum im Bereich Community; In Absprache mit Lukas (raxon) habe ich beschlossen eine Art Forums Krimi in Kolumne vorzuschreiben. Der erste Teil erscheint am Mittwoch. Wer...
T

-Tissot-

Gast
In Absprache mit Lukas (raxon) habe ich beschlossen eine Art Forums Krimi in Kolumne vorzuschreiben. Der erste Teil erscheint am Mittwoch. Wer Lust hat Mitzuschreiben bitte eine PN an mich.

Gruß Marco :-D

P.S: Für nähere Infos PN an mich.
 

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.409
Ort
Düsseldorfer Umland
Ein Forumsroman? :) Feine Sache das, ich bin echt gespannt.

Aber als kleiner Hinweis sei mir ein Fingerzeig auf meine Signatur gestattet. Einen (inzwischen ausgelagerten) Forumsroman gibt bzw. gab es bereits, der wird auch noch forgeführt und handelt von hier aus dem Forum bekannten Protagonisten. Du hast dir also eine relativ hohe Messlatte ausgesucht. ;)

Anyway: Positive Spannung schlägt dir meinerseits in Massen entgegen! :super:
 

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
15.885
Ort
Bärlin
Ich sag mal "nö bitte nich" das hatten wir schon und das bei höherer "Leserfrequenz" als derzeit, aber ich bin ja nur ein kleiner......;-)
 

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
16.597
Ort
Mordor am Niederrhein
Ich weiß immer noch nicht, wie das aussehen soll. Etwa so:

"Der schräge Vogel fängt den Wurm", sagte Birgit.
"Wurm?" Spqromanus schüttelte den Kopf. "Als Hobbykoch sind mir kulinarische Verbrechen zuwider."
Birgit wollte etwas entgegnen, doch Speedcat, der mit katzenhafter Geschwindigkeit aufgetaucht war, fiel ihr ins Wort: "Nein, du redest immer ohne Punkt und Komma."
"Ok," sagte el_relojero, "wenn wir wirklich das große Ding drehen wollen, sollten wir vorher noch unsere Uhren vergleichen", und warf einen Blick auf seine fürchterliche Skelettuhr.
"Könnte ich einen Nightshot bekommen?" ließ sich eine Stimme aus dem Hintergrund vernehmen.
"Geht nicht, es ist noch hell." sagte el_relojero und fuhr fort: "Laut meinem Ticker ist es 12:30 Uhr."
"Hättest du bloß was von Jaeger Le Coultre genommen", maulte marfil. "Meine Uhr zeigt 16:05 Uhr."
"Ich habe 9:47 Uhr", sagte Speedcat.

Lesen Sie in der nächsten Folge: Wird es den Mitgliedern gelingen, ihre Uhren abzugleichen, um den großen Coup zu landen? Wird -Tissot- einen besseren Forumskrimi schhreiben? Und wo sind die Sektormädels?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spqromanus

Gast
@Uhr-Enkel: :super: Da hast Du ja schon einen perfekten Anfang gefunden!
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
 
T

-Tissot-

Gast
Ich weiß immer noch nicht, wie das aussehen soll. Etwa so:

"Der schräge Vogel fängt den Wurm", sagte Birgit.
"Wurm?" Spqromanus schüttelte den Kopf. "Als Hobbykoch sind mir kulinarische Verbrechen zuwider."
Birgit wollte etwas entgegnen, doch Speedcat, der mit katzenhafter Geschwindigkeit aufgetaucht war, fiel ihr ins Wort: "Nein, du redest immer ohne Punkt und Komma."
"Ok," sagte el_relojero, "wenn wir wirklich das große Ding drehen wollen, sollten wir vorher noch unsere Uhren vergleichen", und warf einen Blick auf seine fürchterliche Skelettuhr.
"Könnte ich einen Nightshot bekommen?" ließ sich eine Stimme aus dem Hintergrund vernehmen.
"Geht nicht, es ist noch hell." sagte el_relojero und fuhr fort: "Laut meinem Ticker ist es 12:30 Uhr."
"Hättest du bloß was von Jaeger Le Coultre genommen", maulte marfil. "Meine Uhr zeigt 16:05 Uhr."
"Ich habe 9:47 Uhr", sagte Speedcat.

Lesen Sie in der nächsten Folge: Wird es den Mitgliedern gelingen, ihre Uhren abzugleichen, um den großen Coup zu landen? Wird -Tissot- einen besseren Forumskrimi schhreiben? Und wo sind die Sektormädels?

:lol: :lol: :lol:

Genial
 
Thema:

Forums-Krimi

Forums-Krimi - Ähnliche Themen

[Erledigt] Frako 15 Steine AHO Handaufzug Vintageuhr 40/50is nahe NOS Walzgold: Guten Abend Als langjähriger Uhren Sammler vergebe ich als Privatperson ohne gewerbliche Ambitionen meine AHO August Hohl Pforzheim Kaliber 1057...
Erfahrungen mit "Leuchtkeksen": Hallo! Für meine erste "Leuchtkeks"-Uhr möchte ich vor dem Kauf das Forum bitten, seine Erfahrungen über "Leuchtkeks"-Uhren zu teilen! Ich habe...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera - Daytona Rings: Liebe Mitforisti, Zum Verkauf steht meine TAG Heuer Carrera CV2113 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Der perfekte Durstlöscher und Begleiter im Alltag - Seiko SRPE53K1: Hallo zusammen, einige von Euch haben vielleicht den Kaufberatungsthread von mir von vor einigen Wochen verfolgt. Es gab etwas zu feiern...ein...
[Erledigt] Geckota Radstock Vintage Style Leder 18mm: Hallo Uhrenforum, hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte hier ein Geckota Radstock Vintage Style Leder Racing Uhrenarmband Zum Verkauf anbieten...
Oben