Forum geschlossen !

Diskutiere Forum geschlossen ! im Small Talk Forum im Bereich Community; sunshine live forum geschlossen Liebe sunshine live Community Mitglieder, wie euch vielleicht schon aufgefallen sein dürfte, wurde das...
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
sunshine live forum geschlossen
Liebe sunshine live Community Mitglieder,

wie euch vielleicht schon aufgefallen sein dürfte, wurde das sunshine live Forum erst einmal auf unbestimme Zeit geschlossen.

Diese Entscheidung ist uns sicherlich nicht leicht gefallen, doch haben wir z.Z. leider keine andere Möglichkeit gesehen.

Das Forum wurde leider nie in der Form angenommen, wie wir uns das gewünscht bzw. vorgestellt haben. Zudem war eine vollständige Kontrolle über Inhalt und Verwendung für uns nicht machbar. Da es leider vermehrt persönliche Beleidigungen gegeben und sich nie eine "Selbstkontrolle" eingestellt hat, haben wir uns, wie gesagt, zu dem schließen des Forums entschieden.

Das heißt aber nicht, dass es nicht auf unbestimmte Zeit wieder eine Kommunikationsplattform für die sunshine live Community geben wird.

Wir danken auf jedenfall allen Community-Mitgliedern, die das Forum konstruktiv so zahlreich belebt haben.

Euer sunshine live Team.

Schock gekriegt :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

raxon

raxon

Gründer
puuh.... ich dachte schon ICH hätte etwas verpasst! :D

eastwest

eastwest

Aha, und dann auch noch BaWü: Nie was davon gehört! :oops:

ew

O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
ist vielleicht nicht deine musikrichtung(Dance, Elektro, Trance, Techno u.s.w)

Thema:

Forum geschlossen !

Forum geschlossen ! - Ähnliche Themen

Neo-Vintage, Bi-Color und derbe sexy: Oris Divers Sixty-Five Stahl & Bronze (01 733 7707 4354-07 5 20 45): Prolog: Eigene Uhrenvorstellungen haben für mich immer auch etwas Therapeutisches. Beim Schreiben arbeite ich meine Entscheidungsfindung auf...
Eine Uhr - eine Herzensangelegenheit - eine Geschichte: Geschätztes Uhrforum! Liebe User! Eigentlich gibt es von mir nur ganz selten eine Vorstellung einer Uhr. Nur bei echten Herzangelegenheiten...
Navigations-Uhr: Casio G-Shock Rangeman (GPR-B1000-1ER): Heute stelle ich euch eine im Moment einzigartige Uhr vor, die wohl wie keine andere polarisiert. Entweder man lehnt sie ab oder man liebt sie...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
ZENITH Elite HW Ref. 01.1125.650/01 - In der Serie - "Doofer Titel, tolle Uhr!": Liebe Uhrenfreunde, vielleicht hat mich der ein oder andere in letzter Zeit schon beim stöbern und mosern entdeckt - die perfekte Uhr gibt es ja...
Oben