[Suche] Fortis Zifferblatt Chronograph für eine 597.10.xxx oder passende

Diskutiere Fortis Zifferblatt Chronograph für eine 597.10.xxx oder passende im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Zifferblatt für meinen Fortis Chronograph in schwarz. 597.10.xxx oder passende andere Fortis Blätter! Zeiger...
F

frank0812

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes Zifferblatt für meinen Fortis Chronograph in schwarz. 597.10.xxx oder passende andere Fortis Blätter!
Zeiger suche ich auch noch.
Vielen Dank und beste Grüße,
Frank

Thema:

Fortis Zifferblatt Chronograph für eine 597.10.xxx oder passende

Fortis Zifferblatt Chronograph für eine 597.10.xxx oder passende - Ähnliche Themen

• Zifferblatt und Zeiger tauschen bei Fortis B-42 Chronograph 635.10.12

Zifferblatt und Zeiger tauschen bei Fortis B-42 Chronograph 635.10.12: Hallo, Die im Titel genannte Fortis- Uhr habe ich mir im letzten Jahr in der Bucht günstig ersteigert. Und obwohl es wirklich eine schöne Uhr...
  • [Erledigt] Fortis B42 Helles Zifferblatt mit Kautschukband

[Erledigt] Fortis B42 Helles Zifferblatt mit Kautschukband: Hallo.Verkaufe meine Fortis B42 mit Kautschukband. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Läuft am Arm in 24 Std. +- 1 Sec. Preis 550,-Euro plus...
  • [Suche] Zifferblatt für Fortis Flieger 595.10

[Suche] Zifferblatt für Fortis Flieger 595.10: Hallo, Ich suche das klassische Zifferblatt für eine Fortis Flieger 595.10. An meinem an sich tadellosem Zifferblatt ist zwischen der 5 und 6...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Automatik 595.10.42 40mm weißes Zifferblatt mit Tritium

[Erledigt] Fortis Flieger Automatik 595.10.42 40mm weißes Zifferblatt mit Tritium: Moin liebe Forumskollegen, ich möchte Euch heute meine gute Fortis Flieger Automatik mit dem seltenen weißen Zifferblatt anbieten. Zu der Uhr...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Diver opalite Zifferblatt mit Stahl u. Kautschukarmband

[Erledigt] Fortis B-42 Diver opalite Zifferblatt mit Stahl u. Kautschukarmband: Hallo zusammen, ich möchte meinen Fortis Diver zum Kauf anbieten. Es handelt sich um die eher seltenere Variante mit dem opalite- weißem...