[Erledigt] Fortis Werbeheft Mitte 90er Jahre-Fortis in Space

Diskutiere Fortis Werbeheft Mitte 90er Jahre-Fortis in Space im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werbeheft mit 35 Seiten. Infos und Preise über Diver, Flieger, Chronos. Schön bebildert. 10 Euro incl. Versand im Maxibrief. Sorry für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergfex

Themenstarter
Werbeheft mit 35 Seiten.
Infos und Preise über
Diver, Flieger, Chronos.
Schön bebildert.
10 Euro incl. Versand im Maxibrief.
IMG_20160724_182748.jpg
IMG_20160724_182827.jpg
IMG_20160724_182857.jpg
Sorry für das verdrehte hochladen der Pics
War ein Versehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Werbeheft Mitte 90er Jahre-Fortis in Space

Fortis Werbeheft Mitte 90er Jahre-Fortis in Space - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Flieger Professional Ref. 704.21.11.01: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Fortis Flieger Professional ", Ref. 704.21.11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Fortis Cockpit Limited Edition -schwarz/orange- mit ETA 2801 Handaufzug - Fullset - Top Zustand: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine...
Dem Mars so nah: Fortis Official Cosmonauts Chronograph AMADEE-20: Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Wissen müssen das nur eine Fortis meine nun 1 Jahr und 3 Monate andauernde Uhrenabstinenz beenden konnte...
[Erledigt] CASIO Vintage Tischuhr MQ 200 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO Vintage Tischuhr MQ 200 70er Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Zelos Swordfish Bronze 300 m Black Sand: Liebe Grüße ins Forum, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene "Zelos Swordfish Bronze 300 m" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben