[Suche] Fortis Uhrenbox

Diskutiere Fortis Uhrenbox im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche eine Box für eine Fortis Uhr. Gabs es als Dose, Lederbox usw. wäre schön wenn auch der Umkarton noch mit dabei ist. Gruss Sandro
redzed

redzed

Themenstarter
Hallo ich suche eine Box für eine Fortis Uhr. Gabs es als Dose, Lederbox usw. wäre schön wenn auch der Umkarton noch mit dabei ist.

Gruss Sandro

Thema:

Fortis Uhrenbox

Fortis Uhrenbox - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Spaceleader Chronograph

[Verkauf] Fortis Spaceleader Chronograph: Zum Verkauf steht mein Fortis Spaceleader Chronograph in sehr gutem Zustand. Ich habe die Uhr von einem Forums-Mitglied im Tausch erhalten. Sie...
  • Fortis B-42 Cosmonaut Erfahrungen / Schraubenkopf abgebrochen

Fortis B-42 Cosmonaut Erfahrungen / Schraubenkopf abgebrochen: Hallo an alle, bin neu hier und habe paar Fragen zu meiner Uhr und würde mich sehr über Erfahrungswerten von Anderen freuen. Zu meiner Uhr es...
  • [Verkauf] Fortis Classic Cosmonauts Limited Edition, Full-Set, Restgarantie

[Verkauf] Fortis Classic Cosmonauts Limited Edition, Full-Set, Restgarantie: Diese schöne Fortis Classic Cosmonauts Limited Edition und ich sind leider nie richtig miteinander warm geworden und deswegen darf sie weiter...
  • [Suche] FORTIS Krone

[Suche] FORTIS Krone: Hallo Leutz, ich bin auf der Suche nach einer Schraubkrone für meine alte Fortis Flieger (3-Zeiger). Hat evtl. jemand was rumliegen, oder kann mir...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Automatik Uhrenbox, Stahlboden, Ersatzglieder

[Erledigt] Fortis Flieger Automatik Uhrenbox, Stahlboden, Ersatzglieder: Hallo, zum Verkauf kommt eine Uhrenbox von Fortis, ein neuer folierter Stahlboden für eine Flieger Automatik, Ref. 595.10.46 sowie 2...