Fortis Uhren

Diskutiere Fortis Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi zusammen, was haltet ihr von Fortis Uhren? Mit welchen anderen Uhrenhersteller sind sie vergleichbar oder in etwa genauso gut?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fortis Uhren Beitrag #1
G

Gandolfini

Themenstarter
Hi zusammen, was haltet ihr von Fortis Uhren? Mit welchen anderen Uhrenhersteller sind sie vergleichbar oder in etwa genauso gut?

• Fortis Uhren Beitrag #2
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Nummer bestätigt
Über Fortis gibt es im Forum jede Menge Themen, einfach mal die Suchmaschine anwerfen.;-)
Zudem bist du mit Fortis bei "Uhren aus China" falsch. :winken:

• Fortis Uhren Beitrag #3
G

Gandolfini

Themenstarter
Danke muss irgendwas verwechselt haben😅.

• Fortis Uhren Beitrag #4
D

DanielLU

Hi @Gandolfini
Fortis hat hier eine grosse Fantruppe im Fortis Owner Club. Kannst dich da gerne mal inspirieren lassen von den Bildern.
Ich habe eine Fortis Aeromaster Old Radium (die ist nicht mehr im Sortiment) und bin nach wie vor begeistert von der Uhr.
Sowohl von der Gehäuse Qualität, dem Zifferblatt , der Entspiegelung (die ist bei FORTIS wirklich TOP) wie auch dem Lederarmband.
Das Werk ist okay, ist halt ein Standard ETA. Preislich bewegt sich Fortis mit den neuen Kollektionen eher in die Regionen von 2-4k EURO.
Das ist sicher ambitioniert für diese kleine Marke.

• Fortis Uhren Beitrag #5
jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Nummer bestätigt
Bevor das noch mehr Richtung Preisdiskussion geht, ist hier zu.

Gruß jubifahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Uhren

Fortis Uhren - Ähnliche Themen

NATO Armband: Moin zusammen, so langsam gebe ich die Hoffnung auf irgendwo noch ein original Fortis NATO Armband zu ergattern, so dass ich mich wohl mit einer...
[Erledigt] Fortis Spacematic (F2520002): Zum Verkauf steht meine Fortis Spacematic mit der Referenz F2520002. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr. Ich bin Privatanbieter. Die Uhr...
Neue Uhr: Fortis FLIEGER F-43 TRIPLE-GMT PC-7 TEAM: Neue Uhr von Fortis FLIEGER F-43 TRIPLE-GMT PC-7 TEAM Limitiert aus 100 Stück € 5,300 REF: F4260004 Manufakturkaliber WERK 13 Gehäuse Titan mit...
[Suche] originales Edelstahlband Fortis B42: Ich suche ein originales Edelstahlband für die Fortis B42 Marinemaster. freue mich auf ein Angebot , schöne Grüße
Hilfe …. Fortis, Rado oder Oris: Hallo Ohr lieben Möchte meine Sammlung erweitern. Habe die Wahl zwischen der Rado Captain Cook ( grün am Reisband) Oris 65 am Metallband oder...
Oben