[Erledigt] Fortis Stratoliner All Black Limited Edition

Diskutiere Fortis Stratoliner All Black Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete von privat aus eigener Sammlung meine Fortis Stratoliner All Black Limited Edition. Referenznummer 401.26.141 Die Uhr wurde von Fortis...
PT-6

PT-6

Themenstarter
Ich biete von privat aus eigener Sammlung meine Fortis Stratoliner All Black Limited Edition. Referenznummer 401.26.141

Die Uhr wurde von Fortis in einer Kleinserie von nur 200 Stück aufgelegt.

Die Uhr kommt im Komplett Set mit Fortis Performance Band, großer Box u Schuber, Garantiekarte. Kaufdatum war der März 2019.

Zustand 1, getragen, SUPER ZUSTAND WIE NEU!

Gehäuse Durchmesser: 42 mm
Gehäuseboden: Sichtboden verschraubt aus Saphierglas
Gehäuse Material: Edelstahl, teils poliert, teils satiniert.
Glas: Anti-Reflex Saphirglas
Wasserdicht: 10 ATM (100 m)
Zifferblatt Farbe: Schwarz
Lünette: Keramik
Uhrwerk: Valjoux 7750

Die Uhr wurde in Deutschland 3/2019 erworben, verfügt über entsprechende Restgarantie.

Preis Verhandlungsbasis EUR 2.700,00

Bitte keine Tauschangebote.

Achtung: Privatkauf. Kein Umtausch, Rückgabe, Gewährleistung.

Zahlung vorab per Überweisung, Paypal oder bei Übergabe. Versand auf Kosten und Risiko des Käufers möglich.

Anhänge

PT-6

PT-6

Themenstarter
Neupreis laut Liste CHF 3.700,-

Jetzt muss sie weg und Platz für neue Projekte machen.

VB damit nun schlanke 2.200,- EUR für diese tolle limitierte Fortis in top Zustand!

Thema:

Fortis Stratoliner All Black Limited Edition

Fortis Stratoliner All Black Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Stratoliner All Black Limited Edition aus 03/2019 Nummer 015/200 wie neu

[Erledigt] Fortis Stratoliner All Black Limited Edition aus 03/2019 Nummer 015/200 wie neu: Erst vor kurzem von einem Member hier erworben, muss mich aufgrund einer größeren Anschaffung das gute Stück schon wieder verlassen. Ich biete von...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Stratoliner Chronograph Black Ref. Nr. 665.10.11 M

[Erledigt] Fortis B-42 Stratoliner Chronograph Black Ref. Nr. 665.10.11 M: Liebe Uhrensammler, zur Diversifizierung meiner Uhrsammlung und damit letztendlich für ein neues Projekt müssen mich zwei meiner Lieblinge...
  • [Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Limited Edition 100th Anniversary Black

[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Limited Edition 100th Anniversary Black: Hallo Leidgenossen. Verkaufe hier ein echtes Schätzchen ;-) Fortis B42 Stratoliner in der limitierten Auflage zum 100sten Bestehen von Fortis in...
  • Neue Uhr : Fortis B-42 STRATOLINER CHRONOGRAPH Steel PVD Black/ Rose Gold Limited Edition

Neue Uhr : Fortis B-42 STRATOLINER CHRONOGRAPH Steel PVD Black/ Rose Gold Limited Edition: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : 7750 Gangreserve : 42 Stunden Referenz : 665.13.19 Spezial ...