fsu-seminoles
Themenstarter
Erst vor kurzem von einem Member hier erworben, muss mich aufgrund einer größeren Anschaffung das gute Stück schon wieder verlassen.
Ich biete von privat aus eigener Sammlung meine Fortis Stratoliner All Black Limited Edition. Referenznummer 401.26.141
Die Uhr wurde von Fortis in einer Kleinserie von nur 200 Stück aufgelegt.
Die Uhr kommt im Komplett Set mit Fortis Performance Band, großer Box u Schuber, Garantiekarte. Kaufdatum war der März 2019.
Zustand 1, getragen, SUPER ZUSTAND WIE NEU!
Gehäuse Durchmesser: 42 mm
Gehäuseboden: Sichtboden verschraubt aus Saphirglas
Gehäuse Material: Edelstahl, teils poliert, teils satiniert.
Glas: Anti-Reflex Saphirglas
Wasserdicht: 10 ATM (100 m)
Zifferblatt Farbe: Schwarz
Lünette: Keramik
Uhrwerk: Valjoux 7750
Die Uhr wurde in Deutschland 3/2019 erworben, verfügt über entsprechende Restgarantie.
Festpreis: 2.200€
Bitte keine Tauschangebote.
Achtung: Privatkauf. Kein Umtausch, Rückgabe, Gewährleistung.
Zahlung vorab per Überweisung, PayPal (Familie und Freunde) oder bei Übergabe. Versand auf Kosten und Risiko des Käufers möglich.
Ich biete von privat aus eigener Sammlung meine Fortis Stratoliner All Black Limited Edition. Referenznummer 401.26.141
Die Uhr wurde von Fortis in einer Kleinserie von nur 200 Stück aufgelegt.
Die Uhr kommt im Komplett Set mit Fortis Performance Band, großer Box u Schuber, Garantiekarte. Kaufdatum war der März 2019.
Zustand 1, getragen, SUPER ZUSTAND WIE NEU!
Gehäuse Durchmesser: 42 mm
Gehäuseboden: Sichtboden verschraubt aus Saphirglas
Gehäuse Material: Edelstahl, teils poliert, teils satiniert.
Glas: Anti-Reflex Saphirglas
Wasserdicht: 10 ATM (100 m)
Zifferblatt Farbe: Schwarz
Lünette: Keramik
Uhrwerk: Valjoux 7750
Die Uhr wurde in Deutschland 3/2019 erworben, verfügt über entsprechende Restgarantie.
Festpreis: 2.200€
Bitte keine Tauschangebote.
Achtung: Privatkauf. Kein Umtausch, Rückgabe, Gewährleistung.
Zahlung vorab per Überweisung, PayPal (Familie und Freunde) oder bei Übergabe. Versand auf Kosten und Risiko des Käufers möglich.