[Erledigt] Fortis Stratoliner All Black Limited Edition aus 03/2019 Nummer 015/200 wie neu

Diskutiere Fortis Stratoliner All Black Limited Edition aus 03/2019 Nummer 015/200 wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erst vor kurzem von einem Member hier erworben, muss mich aufgrund einer größeren Anschaffung das gute Stück schon wieder verlassen. Ich biete von...
fsu-seminoles

fsu-seminoles

Themenstarter
Erst vor kurzem von einem Member hier erworben, muss mich aufgrund einer größeren Anschaffung das gute Stück schon wieder verlassen.
Ich biete von privat aus eigener Sammlung meine Fortis Stratoliner All Black Limited Edition. Referenznummer 401.26.141

Die Uhr wurde von Fortis in einer Kleinserie von nur 200 Stück aufgelegt.

Die Uhr kommt im Komplett Set mit Fortis Performance Band, großer Box u Schuber, Garantiekarte. Kaufdatum war der März 2019.

Zustand 1, getragen, SUPER ZUSTAND WIE NEU!

Gehäuse Durchmesser: 42 mm
Gehäuseboden: Sichtboden verschraubt aus Saphirglas
Gehäuse Material: Edelstahl, teils poliert, teils satiniert.
Glas: Anti-Reflex Saphirglas
Wasserdicht: 10 ATM (100 m)
Zifferblatt Farbe: Schwarz
Lünette: Keramik
Uhrwerk: Valjoux 7750

Die Uhr wurde in Deutschland 3/2019 erworben, verfügt über entsprechende Restgarantie.

Festpreis: 2.200€
Bitte keine Tauschangebote.

Achtung: Privatkauf. Kein Umtausch, Rückgabe, Gewährleistung.

Zahlung vorab per Überweisung, PayPal (Familie und Freunde) oder bei Übergabe. Versand auf Kosten und Risiko des Käufers möglich.
Fortis11.jpg
Fortis12.jpg
Fortis13.jpg
Fortis13.jpg
Fortis15.jpg
Fortis16.jpg
Fortis17.jpg
Fortis18.jpg
Fortis19.jpg
Fortis20.jpg
Fortis21.jpg

fsu-seminoles

fsu-seminoles

Themenstarter
Ich biete Euch die Uhr jetzt inklusive Wertversand an. Bei Abholung reduziert sich der Verkaufspreis um 50€

fsu-seminoles

fsu-seminoles

Themenstarter
einmalige Preisanpassung auf 2.100 € inkl. Wertversand
2.050€ bei Abholung.

Günstiger werde ich dieses limitierte Exemplar im Top-Zustand nicht anbieten.

Thema:

Fortis Stratoliner All Black Limited Edition aus 03/2019 Nummer 015/200 wie neu

Fortis Stratoliner All Black Limited Edition aus 03/2019 Nummer 015/200 wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Stratoliner All Black Limited Edition

[Erledigt] Fortis Stratoliner All Black Limited Edition: Ich biete von privat aus eigener Sammlung meine Fortis Stratoliner All Black Limited Edition. Referenznummer 401.26.141 Die Uhr wurde von Fortis...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Stratoliner Chronograph Black Ref. Nr. 665.10.11 M

[Erledigt] Fortis B-42 Stratoliner Chronograph Black Ref. Nr. 665.10.11 M: Liebe Uhrensammler, zur Diversifizierung meiner Uhrsammlung und damit letztendlich für ein neues Projekt müssen mich zwei meiner Lieblinge...
  • [Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Limited Edition 100th Anniversary Black

[Erledigt] Fortis B42 Stratoliner Limited Edition 100th Anniversary Black: Hallo Leidgenossen. Verkaufe hier ein echtes Schätzchen ;-) Fortis B42 Stratoliner in der limitierten Auflage zum 100sten Bestehen von Fortis in...
  • Neue Uhr : Fortis B-42 STRATOLINER CHRONOGRAPH Steel PVD Black/ Rose Gold Limited Edition

Neue Uhr : Fortis B-42 STRATOLINER CHRONOGRAPH Steel PVD Black/ Rose Gold Limited Edition: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : 7750 Gangreserve : 42 Stunden Referenz : 665.13.19 Spezial ...