[Erledigt] Fortis Stahlband für Spacematic

Diskutiere Fortis Stahlband für Spacematic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Fortis Stahlband für Spacematic ! Achtung : Passt nicht an B42 Gehäuse , hab ich probiert :-( Preis : 180 Euro incl. Versand
M

moon

Themenstarter
Verkaufe ein Fortis Stahlband für Spacematic !
Achtung : Passt nicht an B42 Gehäuse , hab ich probiert :-(
Preis : 180 Euro incl. Versand

Anhänge

Thema:

Fortis Stahlband für Spacematic

Fortis Stahlband für Spacematic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Flieger original Stahlband 20mm

[Erledigt] Fortis Flieger original Stahlband 20mm: Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Stahlband für den Fortis Flieger Ref. 595 anbieten. Das Band ist nahezu ungetragen mit...
  • [Suche] Stahlband für Fortis B-42 Marinemaster - eher gerockt

[Suche] Stahlband für Fortis B-42 Marinemaster - eher gerockt: Da die Uhr auch nicht taufrisch ist kann sie auch ein gerocktes Band bekommen...:oops: Freu mich immer noch auf eure Angebote... Lg, David
  • [Erledigt] Fortis Stahlband für B42 3 Zeiger

[Erledigt] Fortis Stahlband für B42 3 Zeiger: Verkaufe mein Fortis B42 Stahlband. Es war an meiner B42. Diese steht hier auch zum verkauf. Guter Zustand. Anstoß 20 mm. Preis 250,-Plus...
  • Ein Stahlband für Fortis B 42......

Ein Stahlband für Fortis B 42......: ......hatte ich nu bei Ebay ersteigern können für meine Pilot Professional.Als das Band nun endlich ankam und ich es montieren wollte mußte ich...
  • [S] Stahlband für Fortis B42 Cosmonauts Chrono

[S] Stahlband für Fortis B42 Cosmonauts Chrono: Hallo, suche neues oder gut erhaltenes Stahlband für meinen Fortis B42 Cosmonauts Chrono. Über Angebote freut sich Alex