[Erledigt] Fortis Square Date/ Date - Stahl/ Leder - Ref. 653.10.41. L16

Diskutiere Fortis Square Date/ Date - Stahl/ Leder - Ref. 653.10.41. L16 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenliebhaber, Zum Verkauf kommt eine Fortis Square Day/Date mit Lederband. Aufgrund Reduzierung meiner Fortis Sammlung trenne ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goblin

Themenstarter
Liebe Uhrenliebhaber,

Zum Verkauf kommt eine Fortis Square Day/Date mit Lederband.
Aufgrund Reduzierung meiner Fortis Sammlung trenne ich mich von diesem Schauobjekt.

Die Uhr wurde am 27.01.2012 beim Juwelier in Wien gekauft.
Die Uhr ist eigentlich neu jedoch ist die Garantie abgelaufen.
Ich habe die Uhr neu erworben und nie getragen Folie klebt noch unten drauf.
Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen wie ich Sie vom Händler erworben habe.
Keine Schraube bis jetzt geöffnet, Band gewechselt usw…

Da die Uhr jetzt schon gut 2 1/2 Jahre ab Kaufdatum alt ist, und gelegentlich abgestaubt habe könnten auch
Microkratzer vorhanden sein daher werde ich die Square unter „Gebraucht“ verkaufen.

Technischen Daten lt. Hersteller:
Material Gehäuse: Stahl – Material Band: braunes Lederband mit Stiftschließe
Durchmesser: 38x38mm
Höhe: 13mm
Wasserdicht bis 100m
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: Datum, Wochentagsanzeige, Stunde, Minute, Sekunde

Boden mit Sichtfenster
Leuchtziffern, Leuchtzeiger, Zahlen Zifferblatt: Arabisch
Werk: ETA 2836-2

Die Uhr kommt mit Garantiekarte und div. Zusatzkärtchen, Mappe, in der original Fortis Uhrenbox so wie auf den Fotos zu sehen ist.

Verkaufspreis 650€ exkl. Versand

Versandbedingungen nach Absprache
Versand nur nach Deutschland/Österreich.
Abholung in Wien ist natürlich möglich.

Für Versand: Vorkasse keine Gebühren
Paypal - Gebühren übernimmt der Käufer

Ich erkläre ausdrücklich, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt.
Ich versuche auf jede Frage so genau wie möglich zu antworten.

Da die Garantie und Gewährleistung seitens Fortis ausgelaufen ist, gebe ich als Privatperson keine Gewährleistung auf die Uhr. Rücknahme oder Erstattung des Kaufpreises werden ausdrücklich von mir ausgeschlossen.
Bei einem Verkauf erkennt der Käufer diese Bedingungen ausdrücklich an und verzichtet auf jegliche Ansprüche.

Danke

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Square Date/ Date - Stahl/ Leder - Ref. 653.10.41. L16

Fortis Square Date/ Date - Stahl/ Leder - Ref. 653.10.41. L16 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Square Day-Date 653.10.41 L16

[Erledigt] Fortis Square Day-Date 653.10.41 L16: Hallo Zusammen! Der Box-Ausverkauf geht weiter. ;-) Ich möchte meine Fortis Square aus 1/2012 verkaufen. Laufen tut die Uhr einwandfrei, leider...
  • [Erledigt] FORTIS Square GMT for Swiss Internat. Airlines

[Erledigt] FORTIS Square GMT for Swiss Internat. Airlines: Hallo zusammen Ihr kennt es sicher, irgendwann wann die Sammlung zu gross und man muss auch wieder lernen loszulassen. Nun denn: ich biete hier...
  • [Erledigt] Fortis Square Chrono Ref. 667.10.41.M

[Erledigt] Fortis Square Chrono Ref. 667.10.41.M: Hallo liebe UFO-Freunde, das große Ausmisten geht weiter. Daher kommt hier ein neuer Fortis Chrono zum Verkauf. Die Uhr ist aus Oktober 2017...
  • [Erledigt] Fortis Square

[Erledigt] Fortis Square: Hallo, ich möchte mich von meiner Fortis Square trennen. Sie ist von März 2009 und wurde selten getragen, hat daher minimale Gebrauchspuren, die...