Fortis Spacematic

Diskutiere Fortis Spacematic im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine zweite Fortis, seit längeren habe ich an dieser Marke großen Gefallen gefunden. Die Spacematic, allein der Name verspricht viel, am Arm...
informatiker

informatiker

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
118
Ort
Köln
Meine zweite Fortis, seit längeren habe ich an dieser Marke großen Gefallen gefunden.
Die Spacematic, allein der Name verspricht viel, am Arm, trägt sich ausgezeichnet, ein sehr schönes Gefühl und eine hervoragene Lesebarkeit.

Ich bin jedenfalls ganz aufgeregt vor Freude.


Einige Details zur Fortis Spacematic Day Date:

Gehäuse:
Edelstahl satiniert, Durchmesser ca. 40 mm, Höhe ca. 11,5 mm, verschraubter Boden und Krone, wasserdicht bis 20 atm, Saphirglas

Uhrwerk:
ETA 2893-2 Automatik mit Tag und Datum


Zifferblatt:
Schwarzes Zifferblatt, Leuchtzeiger und -Zahlen
 

Anhänge

  • Spacematic02.jpg
    Spacematic02.jpg
    343,3 KB · Aufrufe: 3.725
  • Spacematic01.jpg
    Spacematic01.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 2.818
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Sehr hübsche Uhr! Herzlichen Glückwunsch!

Fortis baut ohne Frage sehr gelungene Uhren, da gefallen mir auch schon einige sehr gut. Deine gehört dazu: Schön schlicht und elegant, zeitloses Design!

Viel Spaß mit der schönen Uhr!

Gruß aus dem Norden!
Malte
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.908
Ort
BW
Die Uhr hat was,aber irgendwie mein ich das sie ohne Stahlband noch
nen Tick besser aussehen würde,müsste man event. mal antesten,ist
aber nur meine Meinung.

lg
Miro
 
informatiker

informatiker

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
118
Ort
Köln
Miro,

bei meiner Fortis Fliegeruhr sehe ich das genau so, ich habe sie mit einem Lederband gekauft, nachträglich habe ich das Stahlarmband zugekauft, 6 Wochen drangehabt und wieder zurück auf das Lederband.
Mal schauen wie es mit der Spacematic weitergeht, wechseln kostet ja bei meinem Uhrmacher nur 3 Euro, und in der Wartezeit esse ich im Hürthpark eben die weltbeste Currywurst oder schaue mir bei 2 Juwelieren die Uhren in der Auslage an.

Gruß

Sascha
 
zbuxx

zbuxx

Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
153
Fortis ist immer eine gute Wahl! ;-)

Glückwunsch zu dieser schönen Uhr.
 
Thema:

Fortis Spacematic

Fortis Spacematic - Ähnliche Themen

In einer weit, weit entfernten Galaxis - Fortis Spacematic GMT: Hallo liebes Forum und Herzlich Willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung! Kurz zu meiner Person: Ich habe mich vor fast 3 Jahren mit dem...
Fortis Marinemaster Day-Date: Nur der Hai selbst hat größere Zähne ...: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch gerne meine beiden Fortis Marinemaster Day-Date vorstellen. Darf ich bekannt machen: Fortis...
[Verkauf] Fortis B42 Pilot Professional Chronograph: Liebe Mitforianer und Leidensgenossen, nach einigen Käufen hier im Forum kommt es jetzt zu meinem ersten Angebot. Ich muss Platz in der Box...
Ein moderner Flieger fürs moderne Business: Fortis Flieger F-41 Midnight Blue F4220013: In den letzten Jahren hat sich viel geändert, was Outfit im Geschäftsleben betrifft. Heute tragen Bereichsleiter in der Industrie ganz...
[Erledigt] FORTIS B42 Official Cosmonauts - GMT: Hallo Uhrenfreunde, ich biete meine FORTIS B42 Official Cosmonauts GMT zum Verkauf an. Die B42 muß leider einem neuen Projekt Platz machen Diese...
Oben