Fortis Spacematic

Diskutiere Fortis Spacematic im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine zweite Fortis, seit längeren habe ich an dieser Marke großen Gefallen gefunden. Die Spacematic, allein der Name verspricht viel, am Arm...
informatiker

informatiker

Themenstarter
Meine zweite Fortis, seit längeren habe ich an dieser Marke großen Gefallen gefunden.
Die Spacematic, allein der Name verspricht viel, am Arm, trägt sich ausgezeichnet, ein sehr schönes Gefühl und eine hervoragene Lesebarkeit.

Ich bin jedenfalls ganz aufgeregt vor Freude.

Einige Details zur Fortis Spacematic Day Date:

Gehäuse:
Edelstahl satiniert, Durchmesser ca. 40 mm, Höhe ca. 11,5 mm, verschraubter Boden und Krone, wasserdicht bis 20 atm, Saphirglas

Uhrwerk:
ETA 2893-2 Automatik mit Tag und Datum

Zifferblatt:
Schwarzes Zifferblatt, Leuchtzeiger und -Zahlen

Anhänge

Treets

Treets

Sehr hübsche Uhr! Herzlichen Glückwunsch!

Fortis baut ohne Frage sehr gelungene Uhren, da gefallen mir auch schon einige sehr gut. Deine gehört dazu: Schön schlicht und elegant, zeitloses Design!

Viel Spaß mit der schönen Uhr!

Gruß aus dem Norden!
Malte

finch

finch

Die Uhr hat was,aber irgendwie mein ich das sie ohne Stahlband noch
nen Tick besser aussehen würde,müsste man event. mal antesten,ist
aber nur meine Meinung.

lg
Miro

informatiker

informatiker

Themenstarter
Miro,

bei meiner Fortis Fliegeruhr sehe ich das genau so, ich habe sie mit einem Lederband gekauft, nachträglich habe ich das Stahlarmband zugekauft, 6 Wochen drangehabt und wieder zurück auf das Lederband.
Mal schauen wie es mit der Spacematic weitergeht, wechseln kostet ja bei meinem Uhrmacher nur 3 Euro, und in der Wartezeit esse ich im Hürthpark eben die weltbeste Currywurst oder schaue mir bei 2 Juwelieren die Uhren in der Auslage an.

Gruß

Sascha

zbuxx

zbuxx

Fortis ist immer eine gute Wahl! ;-)

Glückwunsch zu dieser schönen Uhr.

Thema:

Fortis Spacematic

Fortis Spacematic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Professional

[Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Professional: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Stahl/Stahl

[Erledigt] Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Stahl/Stahl: Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Die Fortis Spacematic ist aus 2003. Das Gehäuse befindet sich in sehr gutem Zustand mit...
  • [Verkauf] Fortis Spacematic Cargo

[Verkauf] Fortis Spacematic Cargo: Moin Biete hier eine schöne Fortis Uhr an Wurde kaum getragen Limited Edition Als Preis stelle ich mir 600€ VB vor
  • [Erledigt] Fortis Stahlband für Spacematic

[Erledigt] Fortis Stahlband für Spacematic: Verkaufe ein Fortis Stahlband für Spacematic ! Achtung : Passt nicht an B42 Gehäuse , hab ich probiert :-( Preis : 180 Euro incl. Versand
  • [Erledigt] Fortis Spacematic ungetragen Full Set

[Erledigt] Fortis Spacematic ungetragen Full Set: Biete meine Fortis Spacematic in ungetragenem Zustand aus 04/2011. Ich möchte gleich am Anfang erwähnen, dass diese Uhr nicht mehr hergestellt...