[Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Professional Day/Date -Limited Edition- 623.10.158 NATO

Diskutiere Fortis Spacematic Pilot Professional Day/Date -Limited Edition- 623.10.158 NATO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Fortis Spacematic Pilot Professional Day/Date -Limited Edition- 623.10.158 am Original FORTIS NATO Schwarz als Full Set...
Anhel

Anhel

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine Fortis Spacematic Pilot Professional Day/Date -Limited Edition- 623.10.158 am Original FORTIS NATO Schwarz als Full Set verkaufen ggf. auch tauschen.

Ich habe diese Uhr im 21.10.2016 neu gekauft, Box und Papiere sind natürlich dabei, die Garantiekarte ist entsprechend ausgefüllt und die Uhr hat noch Garantie.

Die Uhr ist wie Neu da Ich Sie wenig getragen hab, die Gangwerte sind in bereich -1sec in 24h.

Der Preis inkl. Versand DE und Paypal 799€, Als Tausch gerne die Flieger chronos 356 oder die 144 von SINN und Victorinox Chrono auch Quarz nicht älter als 2-3 jahre, TauschPreis 899€.

Fo3.JPGIMG_2264.JPGIMG_2273.JPGIMG_2272.JPG
AUSSTATTUNG
- analoge Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger
- arabische Zahlen
- Zifferblatt in schwarz, matt
- Indices und Zeiger mit Superluminova weiß
- Zentrum-Stopp-Sekunde rot
- Dreieck auf Position 3 Uhr zur Illustration der
Kronendrehrichtung zur Schnellkorrektur
- Tag-/Datumsanzeige auf Pos. 3 Uhr
- Tagesanzeige zweisprachig deutsch oder englisch
- Saphirglas
- wasserdicht bis 10 ATM
ARMBAND
NATO Textile strap black mit Fortis LOGO
LIEFERUMFANG
- Uhr
- Lederbox
- Bedienungsanleitung
- Limitierungszertifikat

Beste Grüße
Anhel

Anhel

Anhel

Themenstarter
Neuer Preis: 699 €

Ansonsten alles unverändert, die Uhr wurde nicht getragen!

Thema:

Fortis Spacematic Pilot Professional Day/Date -Limited Edition- 623.10.158 NATO

Fortis Spacematic Pilot Professional Day/Date -Limited Edition- 623.10.158 NATO - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Spacematic Stealth

[Verkauf] Fortis Spacematic Stealth: Hallo Uhrenfreunde, da ich meine Uhrensammlung auf 3 Trageuhren verkleinern möchte, biete ich hiermit meine Fortis Spacematic an. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Professional

[Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Professional: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Spacematic Professional Pilot

[Erledigt] Fortis Flieger Spacematic Professional Pilot: Verkaufe eine Fortis Flieger Spacematic Professional Pilot Ref. :623.10.71 Uhrwerk ETA 2836-2 Automatik Kollektion Spacematic Anzeige Analog...
  • Simple aber coole Fortis Spacematic Professional Pilot ref. 623.10.71 L01

Simple aber coole Fortis Spacematic Professional Pilot ref. 623.10.71 L01: Wie kann ich den 8000. Post hier im Forum mit einer simplen Beigabe garnieren ? Das war meine Frage zum Anfang dieses Unterfangens. Oder auch...
  • Fortis Spacematic Pilot Professional (623.18.71 N.01)

Fortis Spacematic Pilot Professional (623.18.71 N.01): So liebe Forianer, nach meiner Entdeckung am Sonntag im Onlineshop meines Uhrmachers, musste ich immer wieder an die Uhr denken und habe mir sie...