[Erledigt] Fortis Spacematic GMT

Diskutiere Fortis Spacematic GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1 Marke : Fortis 2 Model : Spacematic GMT 3 Diameter : 40mm 4 Zustandt: Fast wie neu. 5 Preis: € 395,- 6 Alter: 2007 7 Box und Papieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jmn

jmn

Themenstarter
1 Marke : Fortis
2 Model : Spacematic GMT
3 Diameter : 40mm
4 Zustandt: Fast wie neu.
5 Preis: € 395,-
6 Alter: 2007
7 Box und Papieren: Nein und nein.
8 Versand oder Uebergabe in Aachen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Spacematic GMT

Fortis Spacematic GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis spacematic gmt herrenuhr automatik fliegeruhr 624.22.148

[Erledigt] Fortis spacematic gmt herrenuhr automatik fliegeruhr 624.22.148: Biete hier eine getragene FORTIS SPACEMATIC GMT HERRENUHR AUTOMATIK FLIEGERUHR 624.22.148 an in einem sehr sauberen zustand dennoch möchte ich...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic GMT aus 12/2012, Kautschuk mit Faltschliesse

[Erledigt] Fortis Spacematic GMT aus 12/2012, Kautschuk mit Faltschliesse: Hallo. Anscheinend habe ich mich schon an meiner einstigen Lieblingsuhr satt gesehen. Nun soll sie gehen. Die Fortis Spacematic GMT ist aus...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic GMT Automatik

[Erledigt] Fortis Spacematic GMT Automatik: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fortis Spacematic GMT Automatik. Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser ca. 40 mm, Höhe ca. 11,5 mm...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic GMT Automatic

[Erledigt] Fortis Spacematic GMT Automatic: Hallo, ich verkaufe aus meiner Sammlung eine: Fortis Spacematic GMT Automatic Daten: - Werk Eta 2893-2 - Gehäuse Edelstahl, 40mm Durchmesser...
  • Gangwerte Fortis Spacematic GMT

Gangwerte Fortis Spacematic GMT: Hallo Chronomaniacs, seit Anfang Dezember überwache ich das Gangverhalten meiner Fortis. Hierzu folgende Tabelle: Was haltet ihr von den...