[Erledigt] Fortis Spacematic GMT Automatik

Diskutiere Fortis Spacematic GMT Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fortis Spacematic GMT Automatik. Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser ca. 40 mm, Höhe ca. 11,5 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marduk2003

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Fortis Spacematic GMT Automatik.

Gehäuse:
Edelstahl, Durchmesser ca. 40 mm, Höhe ca. 11,5 mm, verschraubter Boden und Krone, wasserdicht bis 20 atm, Mineralglas

Uhrwerk-Funktionen:
Automatik, Stunden, Minuten, Sekunde, Datum, zweite Zeitzone-Anzeige

Zifferblatt:
Schwarzes Zifferblatt, Leuchtzeiger und -zahlen

Band:
Edelstahlband und Hirschband (neu) inkl. Dornschliesse von

Leider keine Papiere aber mit Fortis Box.

Besonderheiten:
Wasserdicht bis 20 atm

Mein Preis:

450,- €

Neu kostet das gute Stück 1245,-€

Also schlagt zu oder ein Tausch.

Anhänge

M

Marduk2003

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft.Bitte auf erledigt setzen. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Spacematic GMT Automatik

Fortis Spacematic GMT Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis spacematic gmt herrenuhr automatik fliegeruhr 624.22.148

[Erledigt] Fortis spacematic gmt herrenuhr automatik fliegeruhr 624.22.148: Biete hier eine getragene FORTIS SPACEMATIC GMT HERRENUHR AUTOMATIK FLIEGERUHR 624.22.148 an in einem sehr sauberen zustand dennoch möchte ich...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic GMT aus 12/2012, Kautschuk mit Faltschliesse

[Erledigt] Fortis Spacematic GMT aus 12/2012, Kautschuk mit Faltschliesse: Hallo. Anscheinend habe ich mich schon an meiner einstigen Lieblingsuhr satt gesehen. Nun soll sie gehen. Die Fortis Spacematic GMT ist aus...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic GMT

[Erledigt] Fortis Spacematic GMT: 1 Marke : Fortis 2 Model : Spacematic GMT 3 Diameter : 40mm 4 Zustandt: Fast wie neu. 5 Preis: € 395,- 6 Alter: 2007 7 Box und Papieren...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic GMT Automatic

[Erledigt] Fortis Spacematic GMT Automatic: Hallo, ich verkaufe aus meiner Sammlung eine: Fortis Spacematic GMT Automatic Daten: - Werk Eta 2893-2 - Gehäuse Edelstahl, 40mm Durchmesser...
  • Gangwerte Fortis Spacematic GMT

Gangwerte Fortis Spacematic GMT: Hallo Chronomaniacs, seit Anfang Dezember überwache ich das Gangverhalten meiner Fortis. Hierzu folgende Tabelle: Was haltet ihr von den...