[Erledigt] Fortis Spacematic GMT Automatic

Diskutiere Fortis Spacematic GMT Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe aus meiner Sammlung eine: Fortis Spacematic GMT Automatic Daten: - Werk Eta 2893-2 - Gehäuse Edelstahl, 40mm Durchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe aus meiner Sammlung eine:

Fortis Spacematic GMT Automatic

Daten:
- Werk Eta 2893-2
- Gehäuse Edelstahl, 40mm Durchmesser, 12mm hoch, Stahlboden, verschraubte Krone
- Mineralglas
- Krone mit Fortislogo
- Blechbox mit Fortisdruck (siehe Bilder)
- originales Stahlband in originaler Länge

Gangwerte laut Zeitwaage: +8,4s/d

Die Uhr wurde von mir nicht getragen und hat keine Kratzer oder Dellen, allenfalls minimalste Gebrauchsspuren (ich kann keine entdecken). Das Alter der Uhr ist nicht bekannt. Es wurde ein Ersatzwerk verbaut, da das alte Werk nicht mehr vernünftig zu regulieren war.
Die Uhr hat die bekannte 2893-2 und Spacematic „Krankheit“, beim Verstellen der Zeiger bewegt sich das ZB leicht mit, das Stellen der Uhrzeit ist aber problemlos korrekt möglich, wenn die Krone verschraubt ist wird das ZB auch fixiert.
Dies hat wohl mit dem Werk und dem Werkhaltering zu tun. Angeblich wurde dies bei späteren Modellen gelöst.

Geliefert wird die Uhr mit Fortis-Blechbox.

Preisvorstellung:
Noch etwas verhandelbare € 380,- incl. DHL Versand in D ohne Inseln
- Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme

Angebote und Fragen bitte per PN

Fort 01.jpgFort 02.jpgFort 03.jpgFort 04.jpgFort 05.jpgFort 06.jpgFort 07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
grama73

grama73

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang!

grama73

grama73

Themenstarter
Erledigt, Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis Spacematic GMT Automatic

Fortis Spacematic GMT Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis spacematic gmt herrenuhr automatik fliegeruhr 624.22.148

[Erledigt] Fortis spacematic gmt herrenuhr automatik fliegeruhr 624.22.148: Biete hier eine getragene FORTIS SPACEMATIC GMT HERRENUHR AUTOMATIK FLIEGERUHR 624.22.148 an in einem sehr sauberen zustand dennoch möchte ich...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic GMT aus 12/2012, Kautschuk mit Faltschliesse

[Erledigt] Fortis Spacematic GMT aus 12/2012, Kautschuk mit Faltschliesse: Hallo. Anscheinend habe ich mich schon an meiner einstigen Lieblingsuhr satt gesehen. Nun soll sie gehen. Die Fortis Spacematic GMT ist aus...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic GMT

[Erledigt] Fortis Spacematic GMT: 1 Marke : Fortis 2 Model : Spacematic GMT 3 Diameter : 40mm 4 Zustandt: Fast wie neu. 5 Preis: € 395,- 6 Alter: 2007 7 Box und Papieren...
  • [Erledigt] Fortis Spacematic GMT Automatik

[Erledigt] Fortis Spacematic GMT Automatik: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fortis Spacematic GMT Automatik. Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser ca. 40 mm, Höhe ca. 11,5 mm...
  • Gangwerte Fortis Spacematic GMT

Gangwerte Fortis Spacematic GMT: Hallo Chronomaniacs, seit Anfang Dezember überwache ich das Gangverhalten meiner Fortis. Hierzu folgende Tabelle: Was haltet ihr von den...